DENIS „MARSHALL“ ÖLMEZ

Denis „Marshall“ Ölmez wurde am 3. September 1984 im Sternzeichen Jungfrau in Köln geboren und lebt in Köln. Marshall (das ist übrigens sein eingetragener Künstlername) arbeitet seit 2017 als Dozent für Filmfighting und Bühnenkampf an zwei Schauspielschulen (Internationale Akademie für Filmschauspiel (IAF) und Studiobühne Siegburg). Außerdem ist er als Stuntkoordinator und Sprecher sehr aktiv. Der 174 cm-große Schauspieler betreibt seine eigene Stuntschule für Kinder und Jugendliche. Neben TV-Projekten war Marshall vor allem in TV-Werbespots und Fotokampagnen zu sehen (u.a. Deutsche Bahn, real,-, Targobank). Den französischen Akzent für seine Rolle bei „Unter uns“ hat er sich übrigens extra für seine Rolle bei „Unter uns“ angeeignet. Zu seinen Hobbies zählen Musik machen (Singen und Gitarre spielen), Kino, Freunde treffen und Bouldern (Klettern).

Instagram: www.instagram.com/marshall.acting
Facebook: www.facebook.com/Denis-Marshall-%C3%96lmez-1257293574422503/

Antoine Dumont alias Markus Berger

Antoine Dumont bewirbt sich auf die Bäcker-Stelle in der Konditorei Weigel. Bei Irene, Saskia und Leni kommt er gleichermaßen gut an: Das Bewerbungsvideo von Maitre Antoine aus Frankreich lässt die Drei von der Backstube nur so dahinschmelzen. Für Irene ist er gar „die pure Sinnlichkeit“.

Jakob lassen Saskias Schwärmereien für Antoine nicht kalt. Als ihn seine Freunde mit dem flotten Franzosen auch noch aufziehen, flackert Eifersucht in ihm auf. Also macht er sich auf den Weg in die Backstube, um den vermeintlichen Herzensbrecher endlich kennenzulernen – und wird enttäuscht.

Saskia verspricht Bambi, bald in Mutterschutz zu gehen. Als Antoine von seiner Vergangenheit eingeholt wird, gerät ihr Plan ins Wanken. Antoine erstarrt, als er plötzlich seine Schwester in der Schillerallee sieht und versteckt sich panisch in der Backstube, aus Angst entdeckt zu werden. Er weiht Saskia ein, dass er eigentlich Markus Berger heißt und akzentfrei deutsch sprechen kann. Antoine sei nur eine Tarnung gewesen, weil er damals dafür gesorgt hat, dass seine Schwester ins Gefängnis kam.

Seine Schwester Antonia kommt in die Konditorei und Saskia bedient sie. Als sie nach Markus und Saskia behauptet sie kenne keinen Markus, verschwindet sie zunächst wieder aus der Konditorei, lauert aber noch in der Schillerallee. Aus Angst seine Schwester könne ihn erwischen, beschließt Markus die Schillerallee zu verlassen und verabschiedet sich schweren Herzens. Für Saskia beginnt die Suche nach Ersatz-Bäcker.

Letzte Folge: 22. Oktober 2020 (Folge 6471)
1. Folge: 4. Juli 2019 (Folge 6142)
Erster Drehtag: 8. April 2019
Name: Berger