MAIK CIBURA

Maik Cibura wurde am 26. März 2002 in Brühl geboren und lebt noch heute dort. In der Schule war er drei Jahre lang Schulsprecher, besuchte die Theater-AG und absolvierte sein Abitur, bevor er sich für die Schauspielerei entschied. Die Rolle als Timo Esswein bei „Unter uns“ ist seine erste große TV-Nebenrolle.

Links

Instagram: www.instagram.com/maikcibbi

Timo Esswein

Timo hat eine schwierige Kindheit und kriegt viel Druck von seinen Eltern und weil er es nicht anders kennt, lässt Timo den Druck gern bei Julius Engel raus und mobbt ihn…

Als Ringo und Easy Timos Vater das Leben retten, verspricht Timo von nun an Julius in Ruhe zu lassen und Timos Vater zieht die Anzeige gegen Easy zurück.

Letzte Folge: 13. Januar 2021 (Folge 6526)
1. Folge: 27. November 2020 (Folge 6497)
Erster Drehtag: 8. September 2020
Name: Esswein
Vorname: Timo
Familienstand: ledig
Beruf: Schüler