MAURICE PAWLEWSKI

Maurice Pawlewski wurde am 10. August 1998 im Sternzeichen Löwe in Münster geboren und lebt in Hamburg. Seit 2017 besucht er die Freie Schauspielschule Hamburg und wird dort voraussichtlich 2020 seinen Abschluss machen. Die Rolle bei „Unter uns“ ist für den Schauspielschüler die erste TV-Episodenhauptrolle, für die er für drei Monate von seiner Schauspielschule freigestellt wurde. Zuvor stand er bei zwei Kurzfilmen „Zu Hause“ und „Hör zu“ vor der Kamera und spielte die Theaterstücke „Sieben Türen“ sowie „My Marriage to Ernest Borgnine“. Zu seinen Hobbies zählen Sport treiben und ins Kino gehen.

Instagram: www.instagram.com/mauricepawlewski

Sandro Hemmer

Sandro Hemmer ist ein junger Fußballstar, der mit Conor Weigel auf dem Fußballinternat war. Sandro besucht seinen „best buddy“ in Köln, um einen neuen Verein zu finden, trifft dann aber urplötzlich in Leni Schäfer die Liebe seines Lebens. Zudem gibt es zahlreiche Missverständnisse in seiner „neuen WG“, unter anderem mit Eva…

Letzte Folge: 13. November 2019 (Folge 6235)