SEBASTIAN KOLB

Sebastian Kolb wurde 1983 in Siegen geboren. Er spielte nach seiner Schauspielausbildung Theater, drehte zuletzt für die neue RTL-Serie „Lifelines“ und spielt in diesem Sommer bei den Karl-May-Festspielen in Elspe den Gegenpart von Old Shatterhand (gespielt von Kai Noll).

Neben seinen Schauspielengagements ist er als Sprecher unter anderem für Kino- und Radiowerbung tätig. Seit 2007 arbeitet er als Hörspielsprecher und als Sprecher für Hörbücher, unter anderem für den Amor Verlag. Im Fernsehen war er außerdem in verschiedenen Werbekampagnen für Sat.1, Opel, Lufthansa oder die AOK zu sehen. Kolb arbeitete im Print-Bereich auch regelmäßig als Model, u. a. für Werbungen von Provinzial, Gillette und der Commerzbank.

Facebook: www.facebook.com/sebastiankolbactor
Instagram: www.instagram.com/kolb_sebastian

Marc Reichert †

Marc Reichert ist ein ehemaliger Klassenkamerad von Saskia Weigel aus Baden-Baden. Saskia und Marc verstehen sich auf Anhieb wieder und erinnern sich gemeinsam an alte Zeiten. Saskia ist überrascht, als Marc ihr gesteht, dass er damals in sie verliebt war …