„Unter uns“-Fantreffen am 12. August ist ausverkauft

Der offizielle „Unter uns“-Fanclub veranstaltet am Montag, 12. August 2019, in den Originalkulissen der täglichen RTL-Serie das 16. „Unter uns“-Fantreffen. Tickets gibt es für Zuschauer der RTL-Daily, um einmal Setluft zu schnuppern und die Schauspieler alle persönlich kennen zu lernen.

Im Fokus des diesjährigen Fantreffens steht das große „Unter uns“-Jubiläum im November: Die Kölner Schillerallee 10 wird im Herbst 25 Jahre alt. Fanclubleiter Sebastian Hiedels verrät: „Wir arbeiten aktuell an einem bunten Programm, in dem auch die vielen Schauspieler aus den letzten 25 Jahren eingebunden werden sollen. Mehr wird noch nicht verraten.“ Kölsche Kraat Ramon Ademes (spielt Roger Schmitz) rockt die Bühne. Moderiert wird die Veranstaltung von Serienbösewicht Jens Hajek (spielt Benedikt Huber). Auch in diesem Jahr gibt es neben dem heiß begehrten Meet & Greet mit den Serienstars natürlich auch wieder die große Starwahl-Verleihung, eine Tombola und eine Versteigerung für den guten Zweck und vieles mehr.

Das Fantreffen ist restlos ausverkauft

Der Andrang auf die Tickets war so enorm, dass alle Tickets innerhalb von 120 Minuten vergriffen waren. Es gibt keine weiteren Tickets.