Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 31. August bis 4. September 2020 (Folge 6433-6437) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 31. August 2020 (Folge 6433)

Sina will nach der Versteigerung des Hauses die Schillerallee verlassen, was sich allerdings nicht mit Amelies Plänen deckt. Ringo und Easy müssen sich eingestehen, dass ihre unterschiedlichen Erziehungsansätze ein Problem darstellen. Um dieses aus der Welt zu schaffen, hat Easy einen unkonventionellen Ansatz. Nach ihrer leidenschaftlichen Wiederannäherung hegt Ute wieder eine leise Hoffnung auf eine Versöhnung mit Benedikt.

Sina (Valea Scalabrino) ist erleichtert, als Bambi sich überraschend kooperativ zeigt.

Easy (Lars Steinhöfel, r.) glaubt, dank Robert (Luca Maric) die Lösung für seinen pädagogischen Konflikt mit Ringo gefunden zu haben.

Sina (Valea Scalabrino) ist erleichtert, als Bambi (Benjamin Heinrich) sich überraschend kooperativ zeigt.

Dienstag, 1. September 2020 (Folge 6434)

Saskia sucht nach einer Gelegenheit, Jakob über seine Vaterschaft aufzuklären, aber Jakob will nicht mit ihr über ihre Schwangerschaft reden. Die Hausversteigerung steht bevor. Obwohl Luke damit seinen Plan gefährdet, sorgt er für eine Versöhnung zwischen Sina und dem Rest der Familie. Mit dem Einzug von Pflegekind Julius haben Ringo und Easy endlich ihr großes Ziel erreicht. Es gibt aber sofort neue Probleme.

Luke (Jakob Graf) und Nika (Isabelle Geiss) suchen nach den Kindern, als Luke eine entscheidende Spur findet.

Saskia (Antonia Michalsky) eröffnet Jakob (Alexander Milo), dass er der Vater ihres Kindes ist.

Saskia (Antonia Michalsky) wird von Paco (Milos Vukovic) aufgefangen, als sie erkennt, dass sie ihr eigenes Familienideal nicht erfüllen kann.

Luke (Jakob Graf, l.) beobachtet unwillkürlich berührt die von Noah (2.v.l.) und Amelie (M.) forcierte Familienzusammenführung mit Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich).

Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) können die Kinder nicht finden.

Mittwoch, 2. September 2020 (Folge 6435)

Jakobs überraschende Reaktion auf seine Vaterschaft stürzt Saskia in ein Gefühlschaos. Aufgewühlt muss sie sich eingestehen, dass Jakob ihr doch nicht völlig egal ist. Eva ist entsetzt, als sie erfährt, dass Sina ihren Antrag auf die Versteigerung des Hauses zurückziehen will. Indessen wollen Tobias und Vivien wieder Ruhe in ihr WG-Leben bringen, indem sie Nika und Conor miteinander versöhnen. Das ist aber leichter gesagt als getan.

Tobias (Patrick Müller, l.) gelingt es nicht, zwischen Conor (Yannik Meyer) und Nika zu vermitteln.

Jakob reagiert zu Saskias (Antonia Michalsky) Überraschung anders als gedacht.

Tobias (Patrick Müller, l.) platzt vor Ringo (Timothy Boldt, M.) und Easy (Lars Steinhöfel) der Kragen, als der Streit zwischen Conor und Nika das WG-Leben beeinträchtigt.

Donnerstag, 3. September 2020 (Folge 6436)

Eva steht unter Druck, weil Sina die Versteigerung des Hauses abblasen will. Um eine Niederlage gegen Till abzuwenden, sieht Eva nur noch einen Ausweg. Conor nutzt seinen Auftritt, um einen romantischen Schritt auf Nika zuzumachen. Als sie beim Duett mitsingt, wird das Konzert für die zwei zur Nebensache. Saskia hadert mit der Erkenntnis, dass sie für zwei Männer Gefühle hat. Sie weiß, dass es so nicht weitergehen kann.

Für Nika (Isabelle Geiss) und Conor (Yannik Meyer) wird der Auftritt des Künstlers Malik Harris zur Nebensache.

Robert (Luca Maric, l.) und Paco (Milos Vukovic) glauben erleichtert, das Familienerbe gerettet zu haben.

Evas (Claudelle Deckert) Druck wächst, als Luke (Jakob Graf) ihr seine Hilfe verweigert.

Conor (Yannik Meyer) nutzt seinen Auftritt, um einen romantischen Schritt auf Nika (Isabelle Geiss) zuzumachen. Als sie beim Duett mitsingt, wird das Konzert für die zwei zur Nebensache. Rechts Tobias (Patrick Müller)

Saskia (Antonia Michalsky) gibt vor Paco (Milos Vukovic) zu, dass Jakob sie immer noch nicht kalt lässt.

Freitag, 4. September 2020 (Folge 6437)

Eva täuscht einen Überfall auf Sina und sich selbst vor. Auf diese Weise will sie verhindern, dass Sina noch rechtzeitig die Zwangsversteigerung stoppen kann. Till ist verschwunden, also fährt Tobias zum Gericht. Da auch Sina nicht aufgetaucht ist, läuft die Zwangsversteigerung wie geplant. Als Rufus zum ersten Mal hört, was Lotta durchgemacht hat, zerreißt es ihm das Herz. Doch Lottas vermeintliche Tapferkeit trügt.

Eva (Claudelle Deckert) täuscht einen Überfall vor und muss befürchten, dass Sina ihren geheimen Plan abermals durchkreuzt.

Die Hausbewohner (v.l.: Timothy Boldt,Lars Steinhöfel, Sharon Berlinghoff, Patrick Müller) bangen bestürzt um ihr Zuhause.

Eva (Claudelle Deckert, l.) täuscht einen Überfall auf Sina (Valea Scalabrino) und sich selbst vor und muss dabei befürchten, dass Sina ihren geheimen Plan abermals durchkreuzt.
Eva (Claudelle Deckert, l.) muss befürchten, dass Sina (Valea Scalabrino) ihren geheimen Plan abermals durchkreuzt.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens