Jens Hajek

Jens Hajek wurde am 13. Februar 1968 in Ratingen geboren und lebt in Düsseldorf. Er absolvierte eine private Schauspielausbildung und arbeitet seit Mitte der Neunziger Jahre als Schauspieler. Er hat schwerpunktmäßig Theater gespielt, unter anderem in Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Köln und Bremen. Er spielte beispielsweise am Theater an der Kö in Düsseldorf die Rolle Alain Steinhammer in dem Stück „Aufguss“, an der Seite von Hugo Egon Balder und Jeanette Biedermann.

Jens Hajek hat auch Rollen im Fernsehen übernommen. Er war unter anderem in zwei früheren Rolle bei „Unter uns“ zu sehen, außerdem in „Geliebte Schwestern“, „Verbotene Liebe“, „SOKO Köln“ und „Lena – Liebe meines Lebens“. In der RTL-Actionserie „112 – Sie retten dein Leben“ spielte er eine Episodenhauptrolle. Darüber hinaus ist Jens Hajek als Sprecher für Hörspiele und für Werbung, als Moderator und als Darsteller in Werbespots tätig.

Links

Website: www.jenshajek.de
Facebook: www.facebook.com/hajekjens
Instagram: www.instagram.com/jenshajek

Benedikt Huber

Benedikt Huber kommt aus gutem Hause. Für seinen Vater stand schon immer fest, dass er eines Tages das mittelständische, aber gut laufende Bauunternehmen übernimmt. Seit dem Tod seines Vaters leitet er nun den Familienbetrieb als alleiniger Geschäftsführer. Benedikt ist ein Opportunist, der andere klein hält, um sich groß zu fühlen. Er liebt seine Frau Andrea, stellt aber hohe Erwartungen an sie und die Kinder und lässt sie immer wieder spüren, dass er das Sagen hat. Respekt und Anerkennung sind Benedikt extrem wichtig.

zu sehen seit: 9. Juni 2016 (Folge 5369)
erster Drehtag: 24. März 2016
Name: Huber
Vorname: Benedikt
Familienstand: verheiratet
Beruf: Bauunternehmer

Familienangehörige/ Partner:

Andrea Huber (Ehefrau)
Valentin Maximilian Huber (Sohn)
Larissa Huber (Tochter)
Robert Küpper (Schwiegervater)

Ziele / Wünsche:

Benedikt wünscht sich, dass sein Unternehmen weiter wächst und ihm das wohlverdiente luxuriöse Leben ermöglicht.