Immer rund um Ostern und Weihnachten werden im Fernsehen verstärkt Werbekampagnen für die leckere Lindt Schokolade ausgestrahlt. Habt ihr dabei auch schon Jens Hajek (spielt Benedikt Huber) entdeckt? Uns verrät er seine süßesten Geheimnisse und mehr …

„Für mich stellt sich die Frage: ‚Wie schmeckt eigentlich Ostern?‘ Um das herauszufinden, sollte man über die Ostertage einfach mal genießen und vor allem einfach mal wieder Ostereier suchen, macht Riesen-Spaß“, erklärt der Schauspieler im Gespräch mit Picture Puzzle Medien.

Jens ist seit über zehn Jahren immer mal wieder im TV-Spot zu sehen: „Ich wurde damals für Lindt gecastet. Den ersten Spot ‚Schichtnougat‘ habe ich 2011 gedreht!“ Seine Rolle in den Werbespots ist der Maître Chocolatier und dazu ist auch seine Stimme in einigen Spots zu hören. Übrigens: Auch in Werbespots für Porsche oder Wilkinson war der Düsseldorfer schon zu sehen.

Aktuell ist die Lindt-Oster-Kampagne in den TV-Werbepausen zu sehen. Grund genug bei dem Schauspieler mal nachzufragen, welche Schokolade er am liebsten zu Ostern nascht… „Ich mag am liebsten die ganz normalen Schokohasen oder eher bittere Schokolade“, verriet er uns.

Wir wünschen allen erholsame Osterfeiertage!

Fotos: Lindt, RTL