Stefano Ligorio

Stefano Ligorio wurde am 15. November 1992 in Köln-Nippes geboren und wuchs auch dort im Veedel auf. Seine Familie kommt aus Bari/Italien. Eigentlich arbeitet Stefano in der Espresso Bar/Trattoria „Centrale“ in Köln-Nippes, einem Familienbetrieb, den sein Opa ihm überschrieben hat und betreibt einen Internet-TV-Channel für Fitnessbegeisterte. Jetzt will der Kölner, der sich selbst als sehr bescheiden bezeichnet, auch vor der Kamera durchstarten.

Links

Facebook: www.facebook.com/Stefano-Ligorio-1181412198570872/
Instagram: www.instagram.com/stefligo_

Gianni Aurino

Der italienischstämmige Gianni Aurino ist Fitness-Trainer in der „Turnhalle Deluxe“ und arbeitet dort mit Paco Weigel, Ringo Beckmann und Leonie Weidenfeld zusammen. Als sich Jule Kasper in Moritz Schönfeld, hilft Gianni ihr dabei, ihn eifersüchtig zu machen.

Zu sehen seit: 11. August 2014 (Folge 4910)
Erster Drehtag:
Name: Aurino
Vorname: Gianni
Familienstand: ledig
Beruf: Fitness-Trainer