Miloš Vuković wurde am 20. Juli 1981 in Koblenz geboren. Bis zu seinem Engagement bei „Unter uns“ ging er zur Schule. Entdeckt wurde er bei der „Bravo Girl & Boy Talents Wahl 1999“ – er kam in den so genannten „New Cast“ und wurde schauspielerisch gefördert. Zurzeit nimmt er am Set Schauspielunterricht bei Ursula Michelis, Tilmann Schillinger und Manfred Schwabe.

Miloš, der neben englisch auch jugoslawisch spricht, hat einen Bruder. In seiner Freizeit treibt er viel Sport, geht gern ins Kino und trifft sich mit seinen Freunden.

Links

Facebook: www.facebook.com/MilosVukovicOfficial
Instagram: www.instagram.com/milosvukovic_official
Website: www.milos-vukovic.de

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Miloš Vuković persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Miloš Vuković persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Paco Weigel

Paco Weigel, der in Ecuador aufgewachsen ist, kam als Teenager zu den Weigels in die Schillerallee. Er ist ein lebenslustiger, sportlicher Mann, der großen Wert auf Freundschaft, Liebe und Familie legt. Er bleibt sich selber stets treu, verrennt sich aber auch gerne in Ideen, an die er stur festhält. Seine Freunde schätzen ihn für seine Loyalität, seinen Humor und seine Hilfsbereitschaft.

1. Folge: 3. April 2019 (Folge 6080); 17. Mai 2000 (Folge 1347) – 4. Dezember 2018 (Folge 6000)
1. Drehtag: 24. März 2000
Name: Weigel
Vorname: Paco
Familienstand: verwitwet
Beruf: Inhaber/Kellner im Schiller

Familienangehörige/ Partner:

Stand: 22.08.2021