Lars Steinhöfel wurde am 27. Januar 1986 in Ost-Berlin geboren und wuchs auch dort auf. Während der Schulzeit machte er ein Austauschjahr in den USA, in Newton Square (Nähe Philadelphia) und ist seit der Zeit sehr amerika-affin: „Ich finde diese offene Art der Leute sehr inspirierend, auch wenn manche Leute sagen, das ist oberflächlich.“

Vor seiner Rolle bei „Unter uns“ hatte Lars in verschiedenen Theaterstücken mitgespielt, US-Serien wie zum Beispiel „Emergency Room“ und „Chicago Hope“ synchronisiert und kleinere Rollen in Film und Fernsehen übernommen, unter anderem im TV-Film „Unser Papa, das Genie“ und in der Serie „Stefanie, eine Frau startet durch“.

Facebook: www.facebook.com/Lars-Steinhoefel-150949204967840/
Instagram: www.instagram.com/larssteinhoefel

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Lars Steinhöfel persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Lars Steinhöfel persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag beilegen –

Easy Winter

1. Folge: 24. Mai 2005 (Folge 2593)
1. Drehtag: 15. März 2005
Name: Winter (geschiedener Sommer)
Vorname: Ingo, genannt Easy
Familienstand: verheiratet
Beruf: Besitzer des Kiosks „Em Büdchen“, Fotograf

Ingo „Easy“ Winter ist der beste Kumpel, den man sich wünschen kann. Seine Freunde schätzen ihn sehr dafür, dass sie sich auf ihn verlassen können, dass er optimistisch, tolerant, spontan und nicht nachtragend ist. In seinen Beziehungen ist er ein liebevoller Partner.

Familienangehörige / Partner:

Stand: 12.11.2022