Patrick Müller wurde am 25. März 1988 in Winsen/Luhe geboren. Schon seit seinem 15. Lebensjahr steht er vor der Kamera und war unter anderem in „Die Rettungsflieger“, „Die Goldjungs“ oder dem ausgezeichneten Kurzfilm „Helden in Gummistiefeln“ zu sehen. Patrick Müller ist privat mit Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller verheiratet und die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

Facebook: www.facebook.com/pg/Patrick.Mueller88
Instagram: www.instagram.com/actpm/

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Patrick Müller persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Patrick Müller persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Tobias Lassner

1. Folge: 13. Dezember 2006 (Folge 2987)
1. Drehtag: 25. September 2006
Name: Lassner
Vorname: Tobias
Familienstand: verheiratet
Beruf: Rechtsanwalt, Betreiber des Internetradios „t-time.fm“

Tobias Lassner, früher vor allem auch bekannt als „DJ Kotzmeister“, hat zwei Gesichter: Nach außen hin gibt er sich cool, zynisch, berechnend und skrupellos, aber er hat auch eine weiche Seite. Diese zeigt er jedoch nur Menschen, die ihm nahe stehen und denen er vertrauen kann – und das sind wenige.

Familienangehörige / Partner:

Stand: 04.11.2022