Katharina Hadem wurde 1974 in Siegen geboren. Die Schauspieler ist verheiratet und Mutter von drei Töchtern. Sie spielte bereits in zahlreichen TV-Formaten mit, wie beispielsweise „Verbotene Liebe“, „Lena – Liebe meines Lebens“, „112 – Sie retten Dein Leben“ oder „Wilsberg“. Außerdem war sie in zahlreichen Theaterstücken zu sehen. Sie ist zudem Autorin im WDR-Format „Tiere suchen ein Zuhause“.

Instagram: www.instagram.com/katharina_hadem

Autogrammadresse

Katharina Hadem c/o Agentur Neidig, Bachemer Straße 188, 50935 Köln
– Angabe ohne Gewähr – unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Jessica Köhler

1. Folge: 11. Februar 2019 (Folge 6044)
Name: Köhler
Vorname: Jessica
Familienstand:
Beruf:

Als ihre gierige Mutter Jessica einen Teil von Viviens Geld haben will und sie verklagt, vertritt Tobias Vivien vor Gericht und gewinnt für sie den Fall. Vivien wird von der Presse belagert und beschließt nach einem Streit mit Tobias, endlich ein Interview zu geben, doch jemand durchkreuzt ihre Pläne – ihre Mutter.

Vivien beschließt gegen Easys Rat, nicht auf die öffentliche Provokation ihrer Mutter einzugehen. Doch so leicht lässt sich Jessica Köhler nicht abschütteln. Nach der erneuten Begegnung will Vivien ihre Mutter endgültig aus ihrem Leben verbannen. Doch die schmeichelt sich schon bei Easy ein…

Als Tobias entführt wird, setzt Vivien alle Hebel in Bewegung, ihn zu befreien. Tatsächlich findet sie ihn, muss aber feststellen, dass ihr Vater Guido hinter der Entführung steckt. Guido lässt Tobias laufen, bedroht aber ihn und Vivien und verlangt von beiden, die Wahrheit über die Entführung zu verschweigen. Vivien sucht anschließend dennoch den Kontakt zu ihrem Vater, was scheinbar zum Ehestreit mit Tobias führt. Die beiden spielen ihre Trennung vor, versuchen aber in Wahrheit, Guido ins Gefängnis zu bekommen. Als Guido Viviens Plan aufdeckt, will er seine Tochter umbringen, doch Jessica rettet Vivien das Leben. Während Guido verhaftet wird, kommt es zu einer Annäherung zwischen Vivien und ihrer Mutter. Doch dann verschwindet Jessica wieder aus Viviens Leben.

Im Februar 2023 taucht Jessica wieder in der Schillerallee auf und hat eine böse Überraschung für ihre Tochter im Gepäck: Sie ist nämlich schwanger! Eigentlich wünscht sich Vivien selbst ein Baby mit Ehemann Tobias – deswegen ist die Nachricht ihrer Mama ein echter Schock… sie zieht vorerst in die Dach-WG ein und sorgt für Ärger unter den Mitbewohnern. Kurzerhand beschließt Jessica, dass David viel besser zu ihrer Tochter passt und sorgt für Streitigkeiten zwischen Vivien und Tobias.

Stand: 02.04.2023
Fotos: Agentur Neidig, RTL