​Yannik Meyer wurde am 7. Februar 1991 in Buchholz geboren und wohnte zuletzt in Hamburg. Seine Ausbildung machte er an der „Schule für Schauspiel Hamburg“. Bisher war er in der Serie „Sturm der Liebe“, der Sitcom „Karacholand“ und in verschiedenen Kurzfilmen und Theaterstücken zu sehen. Nun spielt er bei „Unter uns“ die Hauptrolle Conor Weigel.

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Yannik Meyer persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Yannik Meyer persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Links

Instagram: www.instagram.com/_yannikmeyer_

Conor Weigel

Conor Weigel ist Utes und Tills Sohn, der in Barcelona auf einem Fußball-Internat war und wegen einer Verletzung nach Köln gekommen ist. Conor ist ambitioniert und zielstrebig und stolz auf seinen bisherigen Erfolg.

1. Folge: 25. September 2018 (Folge 5951)
1. Drehtag: 22. Juni 2018
Name: Weigel
Vorname: Conor
Familienstand: ledig
Beruf: ehemaliger Fußball-Profi

Familienangehörige / Partner:

Stand: 22.08.2021