Juls Serger wurde am 2. Oktober 2001 in Lüdinghausen geboren und lebt im Raum Dortmund. Er hat drei Geschwister. Bereits mit sechs Jahren gehörte er dem Knabenchor der Chorakademie Dortmund an. Im Alter von 8 bis 13 Jahren war er als Knabensopran in nationalen und internationalen Opern- und Konzertproduktionen solistisch tätig.

Von 2009 bis 2014 trat er mehr als 100 Mal als 1. Knabe in der Zauberflöte von Mozart in unterschiedlichen Opernhäusern auf. Außerdem war er in vielen weiteren Inszenierungen zu sehen.

Im Kinofilm „Nebel im August“ hatte er im Jahr 2015 seine erste Kinorolle an der Seite von Sebastian Koch und Fritzi Haberlandt, die des Hermann Klein. Im gleichen Jahr spielte er an der Seite von Florian David Fitz in dem deutsch-österreichischen Fernsehfilm Kästner und der kleine Dienstag die Rolle des Wolfi Stern. In dem Kinofilm Sprite Sisters – Vier zauberhafte Schwestern spielte er 2018 die Rolle des Quinn. Darüber hinaus spielte er Episodenhauptrollen in unterschiedlichen Fernsehserien, u.a. bei „SOKO Leipzig“ (ZDF), „Nach uns der Rest der Welt“ (ARD) oder „Der Lehrer“ (RTL).

Links

Instagram: www.instagram.com/juls_serger

Autogrammadresse

Juls Serger c/o Agentur Schwarz, Agentur für Jungschauspieler und Nachwuchs, Gocher Straße 19, 50733 Köln
– unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Fynn Scholl

Letzte Folge: 29. April 2024 (Folge 7361)
1. Folge: 28. Februar 2024 (Folge 7320)
Erster Drehtag:
Name: Scholl
Vorname: Fynn
Familienstand: ledig
Beruf: Schüler

Sina sitzt in ihrer Praxis einem jungen Mann gegenüber, der von ihr wissen möchte, warum sich sein Vater umgebracht hat. Als sich herausstellt, dass Fynn der Sohn von Fahrlehrer Michael Scholl ist, wimmelt sie ihn überfordert ab.

Währenddessen macht Ronja ebenfalls Bekanntschaft mit Fynn und ahnt nicht um wen es sich handelt. Ronja freundet sich mehr und mehr mit ihrem neuen Bekannten Fynn an, bis sie herausfindet, dass dieser der Sohn ihres übergriffigen Fahrlehrers ist, geht sie auf Abstand…

Während Nadine Sina klar macht, dass sie ihre Schuldgefühle auf Ronjas Kosten zu lindern versucht, hat Bambi eine Idee, Fynn doch helfen zu können…

Ringo ist sicher, dass Fynn nur bei Easy und ihm bleibt, weil er Angst davor hat, seine Mutter kennenzulernen. Nach Ringos Ansage ist Fynn entschlossen, sich eigenständig eine neue Unterkunft zu suchen… und landet stattdessen in den Armen seiner Mutter…

Easy und Ringo sind überrascht, als Fynn trotz der Annäherung an seine Mutter bei ihnen bleiben will. Sie setzen Ronja darauf an, den Grund herauszufinden: Dabei kommt heraus, dass seine Mutter ihn vor vielen Jahren verlassen hat und sich niemals mehr gemeldet hat. Denn entscheidet sich Fynn Ende April 2024 impulsiv, seine Mutter doch noch zu begleiten, als er feststellt, dass sie nur das Beste für ihn will. Ein bittersüßer Moment für ihn und für alle, die ihn liebgewonnen haben und ein Abschied aus der Schillerallee…

Familienangehörige / Partner

Stand: 05.05.2024
Fotos: Annette Trube, RTL/Stefan Behrens/Sebastian Meyer