Sarah Elena Koch (ehemals Timpe) wurde am 20. August 1985 in Braunschweig geboren und absolvierte ihre Schauspielausbildung am „Kärntner Landeskonservatorium“ in Klagenfurt. Sie engagiert sich für soziale Projekte und Menschen mit Behinderungen. Dies auch gemeinsam mit ihrem Ehemann Samuel Koch, mit dem sie kürzlich in dem Film ,,Sachertorte“ (Amazon Prime) vor der Kamera stand. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Samuel Koch in Mannheim, am 26. August 2016 heirateten die beiden.

Sarah Koch spielte zudem in „Die Rosenheim-Cops“ (ZDF), „Sturm der Liebe“ (ARD), „Um Himmels Willen“ (ARD), „Das Traumschiff“ (ZDF) u.v.m.

Instagram: www.instagram.com/sarahelenakoch

Autogrammadressen

Sarah Elena Koch c/o Büro Samuel Koch, Turley-Platz 1, 68167 Mannheim
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Verena Keyser

Letzte Folge: 10. November 2023 (Folge 7245)
1. Folge: 13. September 2023 (Folge 7204)
Erster Drehtag: 14. Juni 2023
Name: Keyser
Vorname: Verena
Familienstand: ledig
Beruf: Aushilfe in der Konditorei

Verena Keyser kommt in die Schillerallee, um sich auf einen Aushilfsjob in der Konditorei zu bewerben. Sie ist dringend auf der Suche nach einer neuen Wohnung und braucht daher auch einen neuen Job. Obwohl sie keinerlei Bäckereierfahrung hat, gibt Theo ihr eine Chance. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, doch da ist auch noch ein anderer Schillerallee-Bewohner, auf den Sarah ein Auge geworfen hat: Jakob.
Was weder Theo noch Jakob ahnen: Verena hat ganz andere Absichten, was sie eigentlich in die Schillerallee führt…

Fotos: ©Sven Serkis, RTL/Julia Feldhagen, ©Nancy Ebert