Anna Schütz wurde 1989 geboren. Sie absolvierte ihre Schauspielausbildung in Köln und nahm u.a. privaten Schauspielunterricht bei „Unter uns“-Coach Manfred Schwabe.

Danach stand sie bereits für zahlreiche TV-Projekte vor der Kamera, u.a. „Alarm für Cobra 11“, „Soko Köln“, „Gott du kannst ein Arsch sein“ oder „Der Staatsanwalt“.

Instagram: www.instagram.com/annas_actrice
Website: www.anna-schuetz.de

Autogrammadresse

Anna Schütz c/o Sabine Rassau, Actors Family, Postfach 84 03 07, 12533 Berlin
– Angabe ohne Gewähr – unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Anne König

Letzte Folge: 1. September 2023 (Folge 7196)
1. Folge: 16. Mai 2023 (Folge 7120)
Erster Drehtag: 9. März 2023
Name: König
Vorname: Anne
Familienstand: verwitwet
Beruf: Hausfrau

Anna König lernt durch einen Zusammenstoß vor dem Supermarkt in der Schillerallee Stella kennen. Die beiden Frauen stoßen unglücklich zusammen, sodass Anna einen Schmerz am Arm verspürt. Als Stella sich daraufhin um die Frau kümmern will, blockt Anna jeglichen Kontaktversuch ab und verschwindet. Durch einen Zufall sehen sich die beiden Frauen jedoch schneller wieder als gedacht, denn sie nehmen am selben Yoga Kurs teil.

Stella versucht erneut auf Anna zuzugehen und dieses Mal scheint sie einem Gespräch nicht abgeneigt. Doch als Paco hinzukommt und Anna ungewollt zu Nahe kommt, attackiert diese ihn im Affekt mit Pfefferspray. Stella sieht sich einmal mehr in ihrer Vermutung bestätigt, dass mit Anna etwas nicht stimmt und sie ist festentschlossen dahinter zu kommen, denn das Verhalten der Frau erinnert sie nur allzu gut an das Leben, das sie selbst viel zu lange unter dem toxischen Einfluss von Marcel geführt hat…

Familienangehörige / Partner

Fotos: RTL/Stefan Behrens, Jan Niklas Berg