Maxim Agné wurde 2. September 1986 in Darmstadt geboren und ist Halbösterreicher. Er arbeitete nach seinem Abitur als Animateur am Mittelmeer, bevor es ihn für sein Schauspielstudium nach Berlin verschlug. Er spielte unter anderem in Berlin, Stuttgart und Cottbus Theater, es folgten Rollen bei „Alles was zählt“ (RTL), „Lindenstraße“ (WDR) und ,,WaPo Berlin“ (ARD). Außerdem im „GZSZ“-Spinoff „SUNNY – Wer bist du wirklich?“, wo er an der Seite von Valentina Pahde den Handwerker Goran spielte. Auch als Synchronsprecher ist er tätig.

Instagram: www.instagram.com/maxim.agne

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Maxim Agné persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Maxim Agné persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Henry Gerlach

1. Folge: 2. Oktober 2023 (Folge 7217)
Erster Drehtag: 20. Juli 2023
Name: Gerlach
Vorname: Henry
Familienstand: ledig
Beruf: Bombenentschärfer

Henry Gerlach wird von „Huber Bau“ engagiert, um ein großes Baugelände von Kampfmitteln zu befreien. Er nutzt die Gelegenheit, David, seinen Freund aus Bundeswehrzeiten, in Köln zu besuchen. Henry besitzt einen starken Drang nach Unabhängigkeit. Er ist Perfektionist, lösungsorientiert und liebt Herausforderungen. In seinem Job ist er einer der Besten. Wechselnde Einsatzorte befriedigen seine Freiheitsliebe. Henry hat lose Beziehungen zu Frauen, ist dabei aber nicht wahllos. Er sehnt sich nach einer echten Liebe, aber bisher ist ihm Mrs. Right noch nicht begegnet.

Familienangehörige / Partner

Stand: 06.04.2024