Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 25. bis 29. Mai 2020 (Folge 6364-6368) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 25. Mai 2020 (Folge 6364)

Benedikt verschweigt Ute und Saskia, dass er als Spender für Jakobs neue Leber infrage kommt. Jakobs Leben liegt nun in seiner Hand. Evas verfrühte Rückkehr aus Moskau sorgt vor allem bei Bambi und Till für Verwirrung. Schnell wird klar, dass Eva ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt. Obwohl Conor alle Hebel in Bewegung setzt, um sich mit Nika zu versöhnen, weist Nika ihn zurück. Conor ahnt jedoch nicht, dass ihr Widerstand bröckelt.

Benedikts (Jens Hajek) Gewissen wird auf die Probe gestellt, als Ute (Isabell Hertel) sich wohlwollend über seine Einsicht zeigt.
Bambi (Benjamin Heinrich) wundert sich über Sinas (Valea Scalabrino) vermeintliche Gelassenheit.

Dienstag, 26. Mai 2020 (Folge 6365)

Eva ist tief getroffen, dass Noah nicht mehr bei ihr wohnen will. Einzig Sina scheint Evas Frust auf die Weigels zu teilen. Nika und Conor versöhnen sich. Daraufhin fordert Nika von ihrem Bruder, ihre Beziehung zu akzeptieren, doch Luke fällt es schwer, Nika loszulassen. Ute ist fassungslos. Sie will nicht glauben, dass Benedikt Jakob die lebensrettende Leberspende verweigert. Gelingt es ihr, Benedikt noch umzustimmen?

Evas (Claudelle Deckert) Frust entlädt sich an Luke (Jakob Graf).
Benedikt (Jens Hajek) schockiert Ute (Isabell Hertel) mit seiner Entscheidung, Jakob nicht retten zu wollen.
Nika (Isabelle Geiss) spricht Luke (Jakob Graf) von jeglicher Verantwortung für ihr Leben frei.

Mittwoch, 27. Mai 2020 (Folge 6366)

Easy bekommt eine böse Prophezeiung, die ihn nicht mehr los lässt. Vivien verkündet eine überwältigende Botschaft. Als Jana zusammen mit Paco und Leni einen Ausflug plant, droht ihr Tumor ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen. Luke versucht, sich Sinas Streit mit den Weigels zunutze zu machen, um sich Evas Gunst zu erwerben.

Luke (Jakob Graf) provoziert Sina (Valea Scalabrino) bewusst.
Jana (Alica Hubiak, l.), Paco (Milos Vukovic) und Leni (Josephine Becker) sehen einem gemeinsamen Festivalbesuch vorfreudig entgegen.
Easy (Lars Steinhöfel, r.) ist beunruhigt, als seinem Kind eine dunkle Seele phrophezeit wird. Tobias (Patrick Müller, hinten) ist skeptisch.

Donnerstag, 28. Mai 2020 (Folge 6367)

Die Freude über Viviens Schwangerschaft könnte nicht größer sein. Doch dann macht Vivien eine unheilvolle Entdeckung: Sie hat eine Blutung. Nachdem Jana wegen ihrer Krankheitssymptome den Ausflug mit Paco und Leni absagen musste, nimmt der Tag für sie eine unerwartete Wendung. Nika möchte auf keinen Fall mit Eva zusammen in einer Wohnung leben und ist nun gezwungen, sich eine neue Bleibe zu suchen.

Nika (Isabelle Geiss, M.) legt sich in Gegenwart von Conor (Yannik Meyer) mit Eva (Claudelle Deckert) an.

Freitag, 29. Mai 2020 (Folge 6368)

An Irenes Geburtstag ist die Familie in ihrer Trauer wieder vereint. Gibt es für Sina, Till und Bambi doch noch Hoffnung auf Versöhnung? Vivien ist sehr beunruhigt, weil sie eine Blutung hat. Als sie Gewissheit erlangt, steht Nika ihr zur Seite. Jana ist gerührt, als Paco und Leni sich um sie bemühen. Sie startet mit Leni ein gemeinsames Projekt, um auch über ihren Tod hinaus bei den beiden zu sein.

Jana (Alica Hubiak, r.) genießt gemeinsam mit Paco (Milos Vukovic) und Leni (Josephine Becker) den Auftritt des Sängers Joel Brandenstein (hinten Mitte).
Jana (Alica Hubiak, l.) ist überwältigt, als sie von Paco (Milos Vukovic) und Leni (Josephine Becker) mit einem Special-Gig überrascht wird.
An Irenes Geburtstag ist die Familie (v.l.: Ben Ruedinger, Luca Maric, Antonia Michalsky, Benjamin Heinrich, Valea Scalabrino) in ihrer Trauer wieder vereint.
Beim Gespräch zwischen (v.l.) Ringo (Timothy Boldt), Easy (Lars Steinhöfel), Nika (Isabelle Geiss), Vivien (Sharon Berlinghoff), Conor (Yannik Meyer), Leni (Josephine Becker) und Tobias (Patrick Müller) erfährt Nika überrascht, dass Vivien als schwanger gilt.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens