Die Konditorei Weigel gehört in die Schillerallee wie der Dom nach Köln. Die „Kondi“ ist bei „Unter uns“ mittlerweile einfach nur Kult: Seit 1994 ist die Kulisse in der RTL-Serie zu sehen.

In der Backstube und dem angehängten Café wurde schon viel gestritten, geliebt, versöhnt oder gequatscht. Dabei wurden auch zahlreiche Brötchen und Kuchen „verputzt“.

Nach dem Tod von Irene Weigel-Küpper (gespielt von Petra Blossey) hat Saskia Huber (gespielt von Antonia Michalsky) die Konditorei Weigel übernommen. Mit neuem Pep erhielt die Kulisse nun einen komplett neuen Glanz und versprüht mehr denn je französisches Flair. Es ist Zeit für die junge Generation.

>> Video: Antonia Michalsky zeigt euch die neue Konditorei Weigel

Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 3

Übrigens: Mehr rund um die Familie Weigel, die dramatischsten Geschichten, die schönsten Hochzeiten und einen Familienstammbaum gibt es nachzulesen in der Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 3! Dazu gibt es auch Interviews mit Antonia Michalsky (spielt Saskia Huber), Milos Vukovic (spielt Paco Weigel) und vielen mehr.

Jede Menge Fotos rund um die Familie der ersten Stunde bei „Unter uns“. Immerhin seit Folge 1 gibt es den Weigel-Clan in der Schillerallee 10 und die Familie ist auch irgendwie das Herzstück der Serie.

Rückblick: So hat sich die Konditorei Weigel in den letzten 25 Jahren verändert

Fotos: TVNOW