Urlaubsstimmung am Set: Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer) im Interview über den Sommer und ihren Urlaub in diesem Jahr. Sie verrät ihr Lieblingsreiseziel, den schlimmsten Urlaubs-Fail und was Luxus für sie im Urlaub bedeutet.Der Sommer ist da – geht’s für dich in den Urlaub oder nicht?
Isabell Hertel: Ja, auf jeden Fall!
Wenn ja, wohin geht’s oder ging‘s? Ab ans Meer oder in die Berge?
Isabell: Für mich ging es nach Italien, ans Meer.
Oder nutzt du deinen Urlaub auch dazu deine Familie zu besuchen?
Isabell: Um meine Familie mal ausgiebig zu sehen, fahren wir einmal im Jahr mit dem Auto nach Italien… ein bisschen Nostalgie und Spaß! Wir haben vor Ort über die Jahre viele Freunde gefunden und es ist einfach wie nach Hause kommen!
Was sind deine drei Must-Haves für den Sommer-Urlaub?
Isabell: Bücher, Sonne, Meer!
Lässt du es dir im Urlaub gut gehen oder achtest du selbst da auf Ernährung, Sport, etc.?
Isabell: Ich mache auch im Urlaub Sport! Jeden Morgen abwechselnd ein bisschen Muskelaufbau, oder Joggen am Strand! Ist das Workout erledigt, lass ich es mir den restlichen Tag gut gehen und bin faul…
Was sind deine absoluten Lieblingsurlaubsziele?
Isabell: Ich liebe einfach Italien und kenne mittlerweile viele schöne Orte und Gegenden dort. Wäre definitiv ein möglicher Lebensraum für spätere Zeiten!
Magst du es eher komfortabel á la 5 Sterne-Hotel oder darf es auch mal auf den Campingplatz oder in eine einfache Ferienwohnung gehen?
Isabell: Ich brauche kein 5 Sterne Ressort, überhaupt nicht!!! Aber Camping muss auch nicht mehr sein! (lacht) Was dazwischen ist völlig ok!
Was war denn dein schlimmster Urlaubs-Fail?
Isabell: Mein schlimmster Urlaubs-Fail war in Fuerteventura! Es gab keinen Strand, der Pool war nicht in Betrieb und wir hatten sogar Schimmel im Zimmer – obendrauf gab es nur schlechtes Wetter!
Interview: Picture Puzzle Medien