Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 21.  bis 25. September 2020 (Folge 6448-6452) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!
Montag, 21. September 2020 (Folge 6448)

Während Luke sich eine rosige Zukunft mit Sina ausmalt, ahnt er nicht, dass Sina gedanklich schon an einem Racheplan arbeitet. Leni will sich mit Nika von ihrer Trauer ablenken. Dabei schlägt sie allerdings auf peinliche Art und Weise über die Stränge. Saskia sieht der Geburt ihres Kindes mit wachsender Verunsicherung entgegen. Und Bambis gelassene Beruhigungsversuche helfen mitnichten, sie bewirken eher das Gegenteil.

Sina (Valea Scalabrino) bereitet ihre Rache gegen Luke (Jakob Graf) vor.

In Sina (Valea Scalabrino, l.) reift dank ihrer Freundinnen Ute (Isabell Hertel, M.) und Britta (Tabea Heynig) ein Plan, wie sie es Luke heimzahlen kann.

Saskia (Antonia Michalsky) bekennt sich kämpferisch vor Benedikt (Jens Hajek, r.) zu Bambi (Benjamin Heinrich).

Lenis (Josephine Becker) neues Selbstbewusstsein verführt sie angetrunken zu einem übermütigen Schritt. Links Jakob (Alexander Milo)

Sina rechnet schonungslos mit Luke (Jakob Graf) ab.

Dienstag, 22. September 2020 (Folge 6449)

Bambi will Saskia während der Schwangerschaft unterstützen, indem er mit ihr einen Geburtsvorbereitungskurs besucht. Jakob hat dieselbe Idee. Eva nutzt ihr Wissen um Tills Verbleib aus, um Noah für sich zu beanspruchen. Doch wie lange wird sie den Weigels Tills Schicksal verheimlichen können? Lenis peinlicher Fauxpas mit Jakob beunruhigt Paco. Als er Leni zur Rede stellt, erkennt er, dass sie auf ihre eigene Art trauern muss.

Leni (Josephine Becker) fühlt sich unverstanden, als Paco (Milos Vukovic) ein ernstes Wort mit ihr spricht.

Eva (Claudelle Deckert) reagiert gefühlskalt auf Dr. Yildirims (Serhat Cokgezen) Nachricht, dass Till aus dem Koma geholt werden soll.

Leni (Josephine Becker) ist erleichtert, als Jakob ihre beschwipste Anmache locker nimmt.

Mittwoch, 23. September 2020 (Folge 6450)

Eva behauptet gegenüber Ute, sie hätte auch eben erst von Tills Unfall erfahren. Diese Lüge fliegt allerdings sehr schnell auf. Vivien hat Probleme mit der Abnahme von Blut. Damit sie üben kann, stellt sich Tobias als Versuchskaninchen zur Verfügung. Bambi fühlt sich von Jakobs Einmischung in Saskias Geburtsvorbereitung zunächst provoziert. Aber dann wird ihm klar, dass Jakob auch bloß ein guter Vater sein will.

Eva (Claudelle Deckert, r.) belügt Ute (Isabell Hertel), indem sie vorgibt, eben erst von Tills Unfall erfahren zu haben.

Vivien (Sharon Berlinghoff) gerät in Bedrängnis, als sie im Beisein des entsetzten Ringo (Timothy Boldt, l.) mit Julius (Paul Eilert) in eine medizinische Notfallsituation gerät.

Bambi (Benjamin Heinrich, l.) entwickelt im Gespräch mit Robert (Luca Maric) gegen seinen Willen Verständnis für Jakob.

Die Fronten zwischen Bambi (Benjamin Heinrich, l.) und Jakob (Alexander Milo) drohen sich zu verhärten.

Donnerstag, 24. September 2020 (Folge 6451)

Mit der Hilfe eines Unbekannten rettet Vivien Julius das Leben. Obwohl Vivien eine Einladung des Fremden ausschlägt, scheint er sie nicht kalt zu lassen. Easy erfährt besorgt von Julius‘ Allergieschock und sucht einen Weg, um für den abweisenden Jungen da zu sein. Wird sich Easys Beharrlichkeit auszahlen? Als Till aus dem Koma erwacht, erfährt er von der Übernahme des Hauses durch Eva und Benedikt. Mit neuem Kampfesmut fasst er einen Entschluss.

Conor (Yannik Meyer, l.) und Ute (Isabell Hertel) merken zutiefst erleichtert, dass Till (Constantin Lücke) erwacht ist.

Sina (Valea Scalabrino) und Till (Constantin Lücke) finden über eine Aussprache wieder geschwisterlich zusammen.

Vivien (Sharon Berlinghoff) geht nicht auf einen Flirtversuch des unbekannten Retters (Jonathan Elias Weiske) ein.

Easy (Lars Steinhöfel) lässt Julius mit einer rührenden Geste wissen, dass er nicht allein ist.

Mit der Hilfe eines Unbekannten (Jonathan Elias Weiske, r.) rettet Vivien (Sharon Berlinghoff) Julius (Paul Eilert) das Leben.

Freitag, 25. September 2020 (Folge 6452)

Britta wird von einer Fremden attackiert. Als Jakob die Frau für sie aufspürt, erfährt Britta den Grund: Sie soll eine Affäre mit deren Mann haben. Vivien hat wegen ihres Traums von Sebastian ein schlechtes Gewissen. Als er sich als neuer Kollege in der Praxis entpuppt, zieht Vivien eine klare Grenze. Damit Julius‘ Zurückweisung Easy nicht verletzt, verheimlicht Ringo die Zerstörung des Comichefts und zieht bei Julius andere Saiten auf.

Vivien (Sharon Berlinghoff) ist überrumpelt, als Sina Sebastian (Jonathan Elias Weiske) als neuen Kollegen vorstellt.

Britta (Tabea Heynig) ist fassungslos, als die Polizei vor der Tür steht und sie vorläufig festgenommen wird…

Britta (Tabea Heynig) ist schwer enttäuscht, als auch Robert (Luca Maric) sie für eine Betrügerin hält.

Damit Julius‘ (Paul Eilert, l.) Zurückweisung Easy (Lars Steinhöfel) nicht verletzt, verheimlicht Ringo (Timothy Boldt, vorne) die Zerstörung des Comichefts und zieht bei Julius andere Saiten auf.

Vivien (Sharon Berlinghoff) ist konsterniert, als Sebastian (Jonathan Elias Weiske) überraschend in der Praxis auftaucht.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens