Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 28. September bis 2. Oktober 2020 (Folge 6453-6457) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 28. September 2020 (Folge 6453)

Britta wird nicht nur eine Affäre angelastet, sondern auch, den wohlhabenden Mann damit erpresst zu haben. Jakob geht den Vorwürfen nach und macht eine unglaubliche Entdeckung. Luke hat Geldprobleme. Als er die Chance sieht, illegal schnelles Geld zu machen, will er zugreifen. Auch Evas finanzielle Lage nach dem Hauskauf ist angespannt. Auf einem Charity-Event hofft sie, neue Mandanten gewinnen zu können. Leider ist sie nicht eingeladen.

Jakob (Alexander Milo) traut seinen Augen nicht, als er Joyce an einem anderen Ort aufspürt.

Luke wird von Nika (Isabelle Geiss) bei einem kriminellen Deal erwischt.

Luke (Jakob Graf, l.) wird von Nika (Isabelle Geiss) bei einem kriminellen Deal erwischt.

Benedikt (Jens Hajek) kann nicht fassen, dass Eva (Claudelle Deckert) sich mit einem verschlagenen Manöver doch noch auf das Charity-Event gezeckt hat.

Dienstag, 29. September 2020 (Folge 6454)

Luke wird von Nika an einem illegalen Geschäft gehindert. Dennoch droht seine Vergangenheit ihn einzuholen. Eva ist entschlossen, Till aus dem Haus zu werfen. Als Till kurz davor ist zu kapitulieren, hat Tobias einen rettenden Einfall. Jakob entdeckt, dass eine Doppelgängerin Brittas Identität missbraucht. Es gelingt ihm, Britta zu entlasten.

Jakob (Alexander Milo, r.) stellt Brittas Doppelgängerin Joyce (Tabea Heynig) in Gegenwart von Benedikt (Jens Hajek) eine Falle.

Lukes (Jakob Graf) krimineller Deal wird von Nika verhindert.

Luke (Jakob Graf) stellt vor der erleichterten Nika (Isabelle Geiss) klar, sich nicht so leicht vertreiben zu lassen.

Mittwoch, 30. September 2020 (Folge 6455)

Eva erkennt fassungslos, dass Till sich ihren Wünschen nicht beugt. Der erneute Ärger zwischen den beiden geht nicht spurlos an Noah vorbei. Leni lässt sich in ihrer Trauer auf eine Geisterbeschwörung ein und ist überwältigt, als Jana sich aus dem Jenseits zu melden scheint. Robert erfährt, dass nicht Nika sondern Luke ihren Vater getötet hat. Das bestärkt Roberts alten Verdacht, dass Luke auch Irene ermordet hat.

Donnerstag, 1. Oktober (Folge 6456)

Paco und Leni geraten in Streit, als Paco die Geisterbeschwörung unterbricht. Doch die beiden erhalten eine letzte Botschaft von Jana. Saskia ist von den heimlichen Rivalitäten zwischen Bambi und Jakob gestresst. Mit einem gemeinsamen Projekt will sie die beiden zusammenschweißen. Eva und Till erkennen, dass sie Noah zuliebe ihren Kleinkrieg beenden müssen. Nur haben sie völlig gegensätzliche Vorstellungen, wie das ablaufen soll.

Bambi (Benjamin Heinrich, l.) und Jakob (Alexander Milo) müssen sich notgedrungen zusammenraufen.

Saskia (Antonia Michalsky) verdonnert Bambi (Benjamin Heinrich, l.) und Jakob (Alexander Milo) zu einem gemeinsamen Projekt.

Freitag, 2. Oktober (Folge 6457)

Easy ahnt nicht, dass er sein verbessertes Verhältnis zu Julius Ringo verdankt. Das ändert sich, als Easy bei Julius eine empfindliche Grenze überschreitet. Eva will das alleinige Sorgerecht für Noah. Auch wenn die Situation für Till so aussichtslos scheint, will er seinen Sohn nicht kampflos aufgeben. Janas letzte Botschaft schenkt Leni nicht nur den lang ersehnten Abschluss, sondern auch einen Rat, den sie sofort in die Tat umzusetzen versucht.

Easy (Lars Steinhöfel) glaubt mit neuer Hoffnung, einen Grund für Julius‘ Abweisung gefunden zu haben.
Leni (Josephine Becker, l.) findet durch Janas letzte Botschaft zu neuer Leichtigkeit. Rechts Nika (Isabelle Geiss)

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens