Musikalische Neuigkeiten: Ab sofort gibt es den Song „Chillen mit dir (Unter uns Version)“ überall als Download. Die drei „Unter uns“-Stars Isabelle Geiss (spielt Nika Färber), Sharon Berlinghoff (spielt Vivien Köhler) und Yannik Meyer (spielt Conor Weigel) haben den Song heute veröffentlicht.

Der Song wurde bereits das ein oder andere Mal als Duett in der Serie gesungen. Dass ihn alle drei „Unter uns“-Stars gemeinsam singen, ist allerdings eine große Premiere. Unterstützung beim Song gab es von Musiker, Komponist und Produzent Jörg Schnabel, der auch schon mit den „Höhnern“ oder Wolfgang Niedecken zusammen gearbeitet hat. Er ist seit 2010 für die Filmmusik bei „Unter uns“ tätig.

Conor (Yannik Meyer) nutzt seinen Auftritt, um einen romantischen Schritt auf Nika (Isabelle Geiss) zuzumachen. Als sie beim Duett mitsingt, wird das Konzert für die zwei zur Nebensache.

Der Interpret des Stückes trägt übrigens einen tollen Namen – so nennen sich die drei „Unter uns“-Stars „ISY“ (Isabelle – Sharon – Yannik). Also ist jeder der drei mit seinem Anfangsbuchstaben vertreten.

Jetzt sofort downloaden oder streamen!

Foto: Stefan Behrens