Armin Franke zieht als einziger Mann in die Dach-Wohngemeinschaft zu Jennifer und Corinna. Die beiden lassen ihn nur bei sich einziehen, da er vorgibt auf Männer zu stehen. Armin verliebt sich heimlich in Corinna, kann ihr seine Gefühle jedoch nicht gestehen. Doch er birgt noch mehr Geheimnisse: Zum Beispiel, dass er als Macho-Radiomoderator unter dem Namen Franco bei „City Radio“ arbeitet.

Das Geheimnis um seine Homosexualität löst Armin auf, als Corinnas Bruder Martin seine Schwester besucht und Armin gesteht sich in ihn verliebt zu haben. Armin löst das Geheimnis auf und gesteht allen die Wahrheit.

Laura Böhme macht ein Praktikum bei „City Radio“ und probiert ihre Verführungskünste an Armin aus, als dieser darauf nicht eingeht, erpresst sie Armin um seine Identität als Macho-Moderator Franco. In seiner Not muss Armin nun auch dieses Geheimnis vor seinen Mitbewohnern lüften. Corinna, Melanie und vor allem Jennifer sind aufgebracht. Jenny wirft ihn aus der Wohnung. Armin ist tief getroffen, da er sich mittlerweile heimlich in sie verliebt hat.

Doch es kommt noch viel schlimmer, wegen Laura verliert Armin seinen Job bei „City Radio“. Daraufhin lässt Jenny ihn zurück in die Dach-WG ziehen und hilft ihm auch dabei seine Stelle bei „City Radio“ zurück zu bekommen.

Udo Kaiser geht pleite, daraufhin schenkt er Armin den Radiosender und er versucht neue Hörer zu gewinnen. Später lernt Armin Lona Dee kennen. Er verliebt sich direkt in die Sängerin. Er wird jedoch von Lona enttäuscht, als er sie mit einem Musikmanager in einer eindeutigen Situation erwischt. Lona überzeugt Armin davon, dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher handelte. Kurze Zeit später zieht Lona zu Armin in die Dach-WG. Jennifer passt das überhaupt nicht, sie hat sich heimlich in Armin verknallt und berichtet ihm das Lona ihn bereits mehrfach mit dem Musikmanager betrogen hat. Um Armin nicht zu verlieren täuscht Lona eine Schwangerschaft vor. Er entscheidet sich gegen Jennifer und für Lona. Doch beim Sex mit Lona wird er von Stefanie Wielander erschossen.

Schauspieler: Björn Casapietra
Letzte Folge: Folge 296 (14. Februar 1996)
1. Folge: Folge 2 (29. November 1994)
Name: Franke