Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 19. bis 23. Oktober 2020 (Folge 6468-6472) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 19. Oktober 2020 (Folge 6468)

Till will Noah nicht verlieren und gibt den Kampf ums Haus dafür auf. Doch dann überrumpelt Ute ihn mit einer verrückten Alternative. Sina bereut ihren Ausbruch Saskia gegenüber. Sie igelt sich zu Hause ein – bis ein unerwarteter Besuch sie aus ihrer Einsamkeit erlöst. Leni muss befürchten, dass Paco von ihrem selbstverschuldeten Unfall erfährt. Plötzlich erweist ein Freund sich als Retter in der Not.

Sina (Valea Scalabrino, l.) ist überrascht, als Saskia (Antonia Michalsky) aus dem Patchwork-Family- einen Mädels-Abend machen will.

Leni (Josephine Becker, r.) muss befürchten, dass Paco von ihrem selbstverschuldeten Unfall erfährt. Nika (Isabelle Geiss) schaut sich den Schaden an.

Dienstag, 20. Oktober 2020 (Folge 6469)

Robert und Luke haben nur zusammen eine Chance, sich zu befreien. Als Robert trotzdem einen Alleingang startet, macht er alles noch schlimmer… Easy sucht heimlich Kontakt zu Julius. Ringo mahnt ihn eindringlich, sich an die Regeln des Jugendamtes zu halten. Wird Easy das gelingen? Ute schlägt Till eine Schein-Verlobung vor, um seine Wohnsituation zu klären. Kann Till den Kaufvertrag für die Eigentumswohnung noch rückgängig machen.

Easy (Lars Steinhöfel, l.) sieht sich durch Bambi (Benjamin Heinrich) darin bestärkt, den Kontakt zu Julius zu suchen.

Easy (Lars Steinhöfel, l.) überbringt Ringo (Timothy Boldt) besorgt die Nachricht, dass Julius krank ist.

Mittwoch, 21. Oktober 2020 (Folge 6470)

Robert ist lebensgefährlich verletzt. Während einzig Luke in der Lage ist, ihn zu retten, schwant Nika und Sina alarmiert, was wirklich hinter dem Verschwinden der beiden steckt … Till ist zum Schein mit Ute verlobt. Auch wenn er seine Freunde ungern belügt, ist es ihm der Triumph über Eva allemal wert. Nach Easys Verstoß gegen die Kontaktsperre kündigt sich das Jugendamt zu einem Besuch an. Ein Zufall?

Ringo (Timothy Boldt, r.) befürchtet sauer, dass Easys (Lars Steinhöfel) Alleingang sie die Pflegschaft kosten könnte.

Ringo (Timothy Boldt, M.) versucht vergeblich, bei der Jugendamt-Mitarbeiterin Melanie Neumann (Katharina Hackhausen) Verständnis für Easys (Lars Steinhöfel) Verstoß zu wecken.

Donnerstag, 22. Oktober 2020 (Folge 6471)

Luke hält Robert mit der Erinnerung an Irene am Leben, während in der Schillerallee ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden die beiden gerettet? Saskia verspricht Bambi, bald in Mutterschutz zu gehen. Als Antoine von seiner Vergangenheit eingeholt wird, gerät ihr Plan ins Wanken … Vivien und Tobias sehen ihrer Party-Date-Night mit Vorfreude entgegen, bis Vivien Tobias einen Korb gibt, um die Nacht mit Sebastian zu verbringen …?

Vivien (Sharon Berlinghoff) wundert sich über ein Paket.

Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller) freuen sich auf einen gemeinsamen Partyabend.

Vivien (Sharon Berlinghoff) ist freudig überrascht, als Tobias (Patrick Müller) ihr ein Traumkleid schenkt.

Freitag, 23. Oktober 2020 (Folge 6472)

Bambi übertreibt es in Saskias Augen mit seiner Fürsorge für sie. Doch ist Bambis Sorge tatsächlich unbegründet? Sina bangt um Roberts Leben. Als die Ärzte Entwarnung geben, erfährt sie überrascht, dass Luke Robert nicht nur gerettet, sondern ihn auch bei der Polizei in Schutz genommen hat … Tobias hat das Gefühl, dass Vivien und Sebastian sich hinter seinem Rücken näherkommen. Als er Vivien damit konfrontiert, kommt es zur Eskalation.

Luke (Jakob Graf) hat es in der Hand, Robert bei der Polizei zu belasten.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens