Die britische Singer-Songwriterin Amber van Day ist bei „Unter uns“ am Dienstag, 13. Oktober sowie am Mittwoch, 14. Oktober, jeweils um 17.30 Uhr bei RTL zu sehen.

Extra aus England angereist verzaubert Shootingstar Amber van Day „Unter uns“ mit Starappeal und Engelsstimme. Fast jeder kennt ihren Dance-Hit „WTF“ (zusammen mit dem französischen Star DJ Hugel), der fast 100 Millionen Mal gestreamt wurde. Auch das RTL-Dschungelcamp wählte den Ohrwurm als Titelmusik. Amber Van Day ist nicht nur als Sängerin bekannt, sie schreibt gleichzeitig Songs für andere und lässt sich dabei von ganz unterschiedlichen Musikstilen beeinflussen. Eine Kostprobe ihres Könnens gibt sie jetzt exklusiv bei der beliebten RTL-Serie „Unter uns“ und sorgt für Gänsehaut.

Im Rahmen eines Gewinnspiels von T-time.fm, dem Internetradiosender von Tobias (Patrick Müller), verlost der ein Wohnzimmerkonzert mit der sexy Britin. Ganz zur Freude seiner Freundin Vivien (Sharon Berlinghoff), denn sie ist ein Riesen-Fan der Musikerin. Tobias möchte Vivien mit dem Gewinnspiel überraschen, hält sich zunächst aber bedeckt. Zurzeit läuft es zwischen dem Traumpaar der Schillerallee nämlich nicht ganz harmonisch: Vivien fühlt sich von Tobias vernachlässigt und die Stimmung ist getrübt. Doch Tobias Nachricht sorgt für gute Laune und Vivien will unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen. Jedoch schlägt Tobias ihr Vorhaben direkt ab, denn als Co-Host des Radiosenders wäre es ja unfair, wenn sie auch bei der Verlosung mitmache. Ausgerechnet Sebastian (Elias Weiske) gewinnt schließlich, womit niemand gerechnet hätte. Er schenkt Vivien das Wohnzimmerkonzert! Vivien ist überglücklich und fiebert Amber van Days Auftritt in ihrem Wohnzimmer entgegen. Ob sich hinter Sebastians selbstloser Aktion noch eine andere Absicht verbirgt?

Text: Picture Puzzle Medien
Fotos: TVNOW/Stefan Behrens