Claudelle Deckert (46) steht nach ihrem Unfall und einer kurzen Zwangspause wieder bei „Unter uns“ vor der Kamera. Sie hatte sich bei einem Spaziergang mit Hündin Hilde einen Bruch zugezogen (wir berichteten). Claudelle in BILD: „Ich war am vorletzten Freitag mit Hilde in München an der Isar spazieren und hatte das Ende von der Langlaufleine locker um meine Finger gewickelt. Dann kam ein anderer, ziemlich aggressiver Hund, der nicht angeleint war, auf uns zu gerannt und Hilde ist losgelaufen.“

Nach der Diagnose musste ihr gebrochener Mittelfinger fixiert und anschließen operiert werden. Jetzt gab die Schauspieler via Instagram Entwarnung: „Mein Unfall und die darauffolgende OP waren schon ein Schock für mich und ich habe einige Zeit gebraucht wieder zu mir zu finden. Die Schmerzen sind nun auch endlich weg und ich kann Nachts wieder friedlich schlafen…“ Mittlerweile steht Claudelle auch wieder für „Unter uns“ vor der Kamera. Alles nochmal gut gegangen.