Isabell Hertel ist seit Folge 55 (Ausstrahlung am 13. Februar 1995) bei „Unter uns“ zu sehen. Ihren ersten Drehtag hatte die Schauspielerin am damaligen Set in Hürth. Für den dritten Teil unserer Fanmagazin-Sonderausgabe blickte die Schauspielerin für uns zurück und wir fragten sie unter anderem: Wer ist der bessere Mann für Ute? Benedikt oder vielleicht doch wieder Till? Die spannende Antwort könnt ihr jetzt hier nachlesen. Das komplette Interview gibt es allerdings nur in der Sonderausgabe.

Isabell Hertel dazu: „Das mit Ute und den Männern ist immer so eine Sache. Ich finde alles gut, solange die Geschichten in sich stimmig sind und passen. Man muss merken, dass die Figuren eine Entwicklung durchmachen und Dinge erleben, aus denen dann wieder andere Dinge resultieren. Ich finde es schwierig mich festzulegen, wer für Ute am besten wäre. Ute muss glücklich sein. Ich fände es aber irgendwie langweilig, wenn dieselben Figuren auch nach 25 Jahren immer noch zusammen sind. Ich weiß, dass viele Fans sich hier und da etwas mehr Konstanten wünschen, aber momentan bin ich sehr happy über die Story zwischen Ute und Benedikt. Ich mag Jens Hajek auch so unglaublich gerne. Anfangs war ich eher etwas skeptisch, was die Geschichte mit Ute und Benedikt angeht, aber dann habe ich gemerkt, wieviel Spaß wir allein auch beim Drehen haben und ich fand es gut, wie auch Ute dadurch weitererzählt wurde. Ob jetzt Benedikt oder Till, solange die Geschichten für die Figuren stimmen, bin ich da offen für alles, was auch immer die Zukunft für Ute männertechnisch bereithält. Ich lasse mich selbst auch sehr gerne überraschen.“

Das komplette Interview in der Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 3

Das ganze Interview mit Isabell Hertel könnt ihr in unserer Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 3 nachlesen. Darin blickt Bella auf drei Seiten auf ihren ersten Drehtag zurück, spricht über ihre Rolle als Ute Kiefer, die schönsten Szenen und vieles mehr.

Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 3: Die aktuellen „Unter uns“-Stars im Mittelpunkt – Nach den erfolgreichen Fanmagazin-Sonderausgaben rund um „25 Jahre Unter uns“ widmen wir uns im Jahr 2020 in einem dritten Teil auf 32 Seiten den aktuellen Stars: Jetzt spricht der aktuelle Hauptcast über die Highlights aus 25 Jahren „Unter uns“. Wir treffen die Stars aus „Unter uns“ zum Interview und lüften exklusiv ihre Geheimnisse und sprechen über die spannendsten Geschichten.

Jetzt sofort bestellen!