In der nächsten Woche ziehen Nika, Leni und Conor blank und begehen damit sicher beim Nacktbaden im See eine Jugendsünde. Auch „Unter uns“-Star Jakob Graf (spielt Luke Färber) erinnert sich an eine Jugendsünde zurück. Er erinnert sich dabei an eine peinliche Niederlage:

„Die wildesten Partys liegen bei mir schon etwas zurück aber hin und wieder lass ich mich auf jeden Fall zu Dummheiten überreden. In Shanghai habe ich einmal bei einem Fresswettbewerb mitgemacht. Das war mit Dumplings, also gefüllte Teigtaschen. Ich habe kläglich gegen eine Freundin verloren, die halb so viel wog wie ich. Echt peinlich. Ohne Witz, mir war zwei Tage lang so richtig schlecht danach. Auf einen Wettbewerb mit Riesenlollys hab‘ ich mich dann nicht mehr eingelassen (lacht)“, so Jakob Graf.

Quelle: Picture Puzzle Medien
Fotos: TVNOW/Stefan Behrens, privat