In der nächsten Woche ziehen Nika, Leni und Conor blank und begehen damit sicher beim Nacktbaden im See eine Jugendsünde. Auch „Unter uns“-Schauspielerin Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger) erinnert sich an eine Jugendsünde zurück:

Valea Scalabrino hat schon einige wilde Nächte hinter sich. An ein Erlebnis erinnert sie sich aber immer noch: „Ich war mit meinen Mädels feiern und war auch mit Abstand die Betrunkenste von allen. Wir sind immer mit den Öffentlichen nach Hause gefahren und am nächsten Morgen hatte ich nur noch einen Schuh. Ich habe meine Mädels gefragt, keine wusste was. Ich muss ihn echt irgendwo auf dem Weg verloren haben und bin dann nur mit einem Schuh nach Hause gegangen. Peinlich (lacht).“

Fotos: TVNOW, privat
Quelle: Picture Puzzle Medien