In der nächsten Woche ziehen Nika, Leni und Conor blank und begehen damit sicher beim Nacktbaden im See eine Jugendsünde. Auch „Unter uns“-Womanizer Alexander Milo (spielt Jakob Huber) erinnert sich an eine Jugendsünde zurück. Er hat in seiner Jugend wenig Gelegenheiten ausgelassen, um Mädels kennenzulernen:

„Mein Kumpel Frankie und ich waren mal feiern und da haben wir zwei Mädels im Doppelpack kennengelernt. Die K-Sisters: Zwei fast identisch aussehende, blonde Mädels, die eigentlich Katrin und Kerstin hießen und sich mit K-Sisters vorgestellt haben. Die haben fast alles gleich gemacht. Das Krasse war, dass sie auch teilweise gleich oder gleichzeitig gesprochen haben, wie diese „How I met your mother“-Girls. Und dann sah ich auch noch aus wie eine schlechte Kopie von Kay One. Immer wenn ich mir das Foto anschaue, muss ich lachen.“

Quelle: Picture Puzzle Medien
Fotos: UFA SERIAL DRAMA, privat