Milos Vukovic ist seit Folge 1347 (Ausstrahlung am 17. Mai 2000) bei „Unter uns“ zu sehen. An die letzten 20 Jahre am Set der RTL-Serie erinnert sich der Schauspieler gerne zurück. Für den dritten Teil unserer Fanmagazin-Sonderausgabe blickte der 39-Jährige für uns auf die vergangenen 20 Jahre in seiner Rolle als Paco Weigel zurück und wir fragten ihn unter anderem: Welche Rolle spielt „Unter uns“ für dich in deinem Leben? Die spannende Antwort könnt ihr jetzt online nachlesen. Das komplette Interview und jede Menge Fotos gibt es allerdings nur in der Sonderausgabe.

Für Milos Vukovic ist „Unter uns“ nämlich mehr als nur ein Job: „‚Unter uns‘ spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle, denn ich bin quasi mehr als mein halbes Leben dabei. Das Ganze ist für mich nicht nur ein Job, ich fahre immer noch jeden Tag gerne in die Produktion und bereite mich immer noch gerne auf den Dreh vor wie am ersten Tag. Die Euphorie, mit der ich vor 20 Jahren angefangen habe zu drehen ist heute noch immer genauso da. Es ist mir enorm wichtig, gute Szenen zu drehen. Es ist für mich nicht selbstverständlich, dass ich so lange Teil einer Produktion sein darf und daher bin ich umso dankbarer dafür. Zudem ist es als Schauspieler für mich einfach ein großes Glück, jeden Tag spielen zu dürfen. Das erfüllt mich sehr und darüber bin ich heute noch genauso froh wie damals vor 20 Jahren.“

Das komplette Interview in der Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 3

Das ganze Interview mit Milos Vukovic könnt ihr in unserer Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 3 nachlesen. Darin blickt er auf zwei Seiten auf die Entwicklung von Paco Weigel und 20 Jahre bei UU zurück – dazu gibt es jede Menge Szenenfotos von damals und heute.

Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 3: Die aktuellen „Unter uns“-Stars im Mittelpunkt – Nach den erfolgreichen Fanmagazin-Sonderausgaben rund um „25 Jahre Unter uns“ widmen wir uns im Jahr 2020 in einem dritten Teil auf 32 Seiten den aktuellen Stars: Jetzt spricht der aktuelle Hauptcast über die Highlights aus 25 Jahren „Unter uns“. Wir treffen die Stars aus „Unter uns“ zum Interview und lüften exklusiv ihre Geheimnisse und sprechen über die spannendsten Geschichten.

Jetzt sofort bestellen!