Seit dem 23. Dezember 2019 (Folge 6263) wirbelt Lukes kleine Schwester Nika Färber, gespielt von Isabelle Geiss, durch die Schillerallee. Von Anfang an hat Nika ein Auge auf den hübschen Conor Weigel geworfen und mittlerweile sind die beiden ein Paar.

Für den dritten Teil unserer Fanmagazin-Sonderausgabe sprachen wir mit der Schauspielerin über die Liebe zwischen Nika und Conor: Sind die beiden ein schönes Paar? Die spannende Antwort könnt ihr jetzt online nachlesen. Das komplette Interview und jede Menge Fotos gibt es allerdings nur in der Sonderausgabe.

Isabelle Geiss stellt klar: „Nika und Conor sind definitiv ein schönes Paar. Ich glaube gerade weil die beiden aus so unterschiedlichen Milieus kommen und man auf den ersten Blick vielleicht nicht direkt erwarten würde, dass das funktioniert, finde ich passt es mit den beiden. Spannend finde ich auch, dass Nika an Conors Seite immer sicherer und selbstbestimmter wird, auch was die Angelegenheiten mit ihrem Bruder Luke betreffen. Und natürlich sehen die beiden auch einfach verdammt süß zusammen aus…“

Das komplette Interview in der Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 3

Das ganze Interview mit Isabelle Geiss könnt ihr in unserer Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 3 nachlesen. Darin blickt sie auf ihre Zeit bei „Unter uns“ zurück, Filmküsse mit Yannik Meyer und einiges mehr.

Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 3: Die aktuellen „Unter uns“-Stars im Mittelpunkt – Nach den erfolgreichen Fanmagazin-Sonderausgaben rund um „25 Jahre Unter uns“ widmen wir uns im Jahr 2020 in einem dritten Teil auf 32 Seiten den aktuellen Stars: Jetzt spricht der aktuelle Hauptcast über die Highlights aus 25 Jahren „Unter uns“. Wir treffen die Stars aus „Unter uns“ zum Interview und lüften exklusiv ihre Geheimnisse und sprechen über die spannendsten Geschichten.

Jetzt sofort bestellen!