Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 16. bis 20. November 2020 (Folge 6488-6492) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 16. November 2020 (Folge 6488)

Kurz vor der Hochzeit bekommt Ute Zweifel an der Zweckehe mit Till. Sie weiß, dass er sie liebt und dass sie selbst noch immer Benedikt liebt. Wie wird Ute sich entscheiden? Easy und Ringo haben unterschiedliche Ansichten, wie sie mit Julius‘ Prügelei umgehen sollen. Dann überrumpelt Julius sie mit einem Geständnis. Monikas Freude über Benedikts Einlenken gerät in den Hintergrund, als sie mitbekommt, dass er unter Liebeskummer leidet.

Monika (Isabel Vollmer) erkundigt sich bei Jakob (Alexander Milo), was es mit Benedikt und Ute auf sich hat.

Benedikt (Jens Hajek) ist überrascht, als Monika (Isabel Vollmer) ihm auf den Kopf zusagt, Liebeskummer zu haben.

Dienstag, 17. November 2020 (Folge 6489)

Trotz ihrer Versöhnung belastet Viviens Kuss mit Sebastian ihre Beziehung zu Tobias. Als beide aufeinander zugehen, scheint alles gut zu werden. Um sich Britta anzunähern, beherzigt Robert einen Tipp von Monika. Doch der Schuss geht nach hinten los. Ute ringt sich Noah und Till zuliebe dazu durch, Till zu heiraten. Benedikt und Eva entwickeln währenddessen ihre eigene Art, mit ihrer Niederlage umzugehen.

Ute (Isabell Hertel, vorne l.) stellt sich bemüht locker den ersten Folgen ihrer Heirat mit Till (Constantin Lücke, vorne r.), als (hinten v.l.) Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich), Sina (Valea Scalabrino), Robert (Luca Maric) ihnen gratulieren.


Robert (Luca Maric) ist befremdet, als Monika (Isabel Vollmer) ihm ungefragt einen Flirttipp gibt.

Benedikt (Jens Hajek) und Eva (Claudelle Deckert) entwickeln währenddessen ihre eigene Art, mit ihrer Niederlage umzugehen…

Mittwoch, 18. November 2020 (Folge 6490)

Als Vivien von verstörenden Erinnerungen an die Partynacht heimgesucht wird, beschleicht sie ein schrecklicher Verdacht. Jakob will Saskia die Traumwiege für ihren Sohn besorgen. Dumm ist nur, dass die Wiege nicht allein Saskias Traum ist. Britta muss sich eingestehen, dass sie eifersüchtig ist, als Monika Interesse an Robert zeigt.


Als Vivien (Sharon Berlinghoff) von verstörenden Erinnerungen an die Partynacht heimgesucht wird, beschleicht sie ein schrecklicher Verdacht…

Vivien (Sharon Berlinghoff) konfrontiert Tobias (Patrick Müller) schweren Herzens mit dem Verdacht, dass er in der Partynacht Sex mit ihr hatte.

Donnerstag, 19. November 2020 (Folge 6491)

Jakob und Saskia erleben einen Tag altbekannter Nähe, der Jakob hoffen lässt, dass ihre Liebe noch eine Chance hat. Als Luke vorübergehend zu Sina ziehen muss, lebt er dort auch mit deren Ex-Mann zusammen. So gerät er unversehens in einen Hahnenkampf mit Bambi.


Tobias (Patrick Müller, vorne) ist verzweifelt.


Saskia (Antonia Michalsky) und Jakob (Alexander Milo, M.) ziehen an einem Strang, um ihre Wiege zurückzubekommen. Rechts Jörn Töpfer (Johannes Büsch)

Viviens ungeheuerlicher Verdacht wird durch Tobias‘ (Patrick Müller) Erinnerung an die Nacht befeuert.

Freitag, 20. November 2020 (Folge 6492)

Luke ist sich Sinas Liebe sicher. Doch dann verrät Sina unbewusst, dass sie Bambi noch nicht endgültig losgelassen hat. Leni fühlt sich in der Freundschaftskonstellation mit Nika und Conor als fünftes Rad am Wagen. Nika glaubt, die Lösung für das Problem gefunden zu haben: Leni braucht einen Freund! Jakob erhält enttäuscht eine Abfuhr von Saskia. Deshalb gehen Saskia und Jakob von nun an auch offiziell getrennte Wege.


Leni (Josephine Becker) wird ernüchtert ihr Single-Dasein vor Augen geführt.


Saskia (Antonia Michalsky) und Jakob (Alexander Milo) gehen nach der Scheidung freundschaftlich auseinander.

Jakob (Alexander Milo, l.) findet in Benedikt (Jens Hajek) einen Leidensgenossen.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens