Im Interview bei RTL.de wurde endlich das Geheimnis um die hübsche Blondine, die bei Huber Bau auftaucht, gelüftet: Isabel Vollmer spielt Monika Huber! Monika ist die Stiefmutter von Benedikt und Jakob Huber und wird die Schillerallee ordentlich durcheinander wirbeln.

Monika steht plötzlich bei Huber Bau vor der Tür und sucht nach „Benni“. Benedikt scheint gar nicht begeistert von dem Besuch seiner Stiefmutter zu sein. Doch Moni ist gekommen, um zu bleiben.

„Ich freue mich riesig, ein Teil der ‚Unter uns‘-Familie zu sein. Das Team hat mich super aufgenommen. Es fühlt sich ein bisschen an wie nach Hause kommen, da ich einige vom Team bereits von anderen Produktionen kenne. Man kann sagen, dass mein Traum gerade in Erfüllung geht, weil ich so nah bei meinem Mann und meinen drei Kindern sein kann und gleichzeitig meinem Traumberuf nachgehen kann. Ich kriege den Spagat zwischen Familie und Beruf dank ‚Unter uns‘ sehr gut hin“, so Isabel Vollmer.

Die erste Folge mit Isabel Vollmer als Monika Huber gibt es bereits am Donnerstag, 5. November, um 18 Uhr auf TVNOW zu sehen. Im TV wird die erste Folge am Donnerstag, 12. November, ab 17.30 Uhr ausgestrahlt.

Isabel Vollmer: Das Einstiegsinterview im neuen Fanmagazin

Ein umfangreiches Interview zum Einstieg könnt ihr in der Dezember-Ausgabe unseres nächsten Fanmagazins nachlesen. Wir sprachen mit Isabel Vollmer über ihren Start bei „Unter uns“, wie die Familie und Beruf verbindet und was uns mit Monika Huber jetzt in der Schillerallee erwartet. Jetzt die neue Ausgabe sichern und Fanclubmitglied werden.