Wie fit ist Patrick Müller (spielt Tobias Lassner)? Der Schauspieler spricht über gesunde Ernährung: Wie wichtig ist ihm eine gesunde und ausgewogene Ernährung? Wie viel Sport treibt er? Picture Puzzle Medien hat nachgehakt und ihr könnt euch über interessante Facts freuen.

Wie wichtig ist dir gesunde Ernährung?
Patrick Müller: Ich finde, man sollte sich nicht allzu schlecht ernähren, aber ich glaube, es ist auch wichtig auf seine Bedürfnisse einzugehen und eben auch mal das zu essen, worauf man gerade Bock hat. Die Balance zwischen „gesunder Ernährung“ und „ungesunder Ernährung“ ist dabei eben wichtig.

Ernährst du dich nach einem bestimmten Konzept?
Patrick: Ja, das mach ich. Ich bin Veganer, also ernähre mich rein pflanzlich. Eine kleine Ausnahme gibt es allerdings – ich liebe Honig. Darauf kann ich einfach nicht verzichten.

Was hältst du von Diäten?
Patrick: Ich habe in meinem Leben noch nie wirklich eine gemacht. Ich habe mich vielleicht mal antreiben lassen, durch meine Frau. Das einzige, was ich mal in Richtung „Diät“ gemacht habe, war fasten – das war eigentlich ganz cool.

Machst du denn eigentlich Sport?
Patrick: Also aktiv Sport mache ehrlich gesagt nicht. Ich gucke einfach, dass ich die Waage halte und nicht nur rumsitze, sondern mich eben auch bewege – und sei es nur, dass ich mal eben ‘ne Runde Spazieren gehe.