Die schöne Isabel Vollmer ist ab heute, 12. November, neu im Hauptcast bei „Unter uns“ zu sehen und sorgt in der Schillerallee für Aufregung. Millionen kennen Isabel aus dem Kinofilm „Klassentreffen 1.0“, in dem sie Til Schweiger zu verführen versuchte. Für den Playboy ließ sie 2018 die Hüllen fallen. Privat ist die in Aschaffenburg geborene Schauspielerin glücklich verheiratet und Mama von drei Kindern, also alles andere als ein männermordender Vamp. Doch in ihrer Rolle der Monika bei „Unter uns“ sieht das ganz anders aus …
Monika Huber, genannt Moni, kehrt aus Las Vegas zurück, wo sie als sexy Showgirl viele Jahre erfolgreich auf der Bühne gestanden hat. Nach dem Tod ihres Mannes hatte sie sich dort ein neues Leben aufgebaut. Doch jetzt taucht sie plötzlich im Büro von Benedikt Huber (Jens Hajek) auf und fragt nach „Benni“. Britta (Tabea Heynig) und Ringo (Timothy Boldt) sind mehr als verwundert, was die sexy Blondine von ihrem Chef will. Es stellt sich heraus: Moni ist die Stiefmutter der Huber-Brüder! Zu deren Verärgerung nennt sie Benedikt „Benni“ und Jakob (Alexander Milo) „Jacky“. Doch wie werden die Brüder, insbesondere Benedikt, Monika aufnehmen und welchem Mann in der Schillerallee wird sie mit ihrem Sexappeal wohl zuerst den Kopf verdrehen?
„Ich freu mich riesig, ein Teil der „Unter uns“-Familie zu sein. Das Team hat mich super aufgenommen. Es fühlt sich ein bisschen an wie nach Hause kommen, da ich einige vom Team bereits von anderen Produktionen kenne. Man kann sagen, dass mein Traum gerade in Erfüllung geht, weil ich so nah bei meinem Mann und meinen drei Kindern sein kann und gleichzeitig meinem Traumberuf nachgehen kann. Ich kriege den Spagat zwischen Familie und Beruf dank ‚Unter uns‘ sehr gut hin“, freut sich Isabell Vollmer über ihr neues Engagement.
Text: Picture Puzzle Medien
Fotos: TVNOW/Stefan Behrens