Der Podcast-Boom hat inzwischen alle Altersgruppen erreicht. Jeder Vierte nutzt gelegentlich Podcasts auf Abruf. Aus dem Nischenprodukt ist ein massentaugliches Unterhaltungs- und Informationsmedium geworden. Diesem Trend folgt nun auch die RTL-Serie „Unter uns“. Die Kultserie bekommt ihren eigenen Podcast! Liebe, Drama, Eifersucht – nur drei Pfeiler im täglichen Geschäft von „Unter uns“ und das schon seit über 25 Jahren. Doch wie sieht das Leben in der vermeintlichen Seifenblase einer täglichen Serie wirklich aus?

Ab sofort gibt es bei AUDIO NOW jeden Mittwoch eine neue Folge des „Unter uns“-Podcasts. Die exklusive Produktion der Audio Alliance wird moderiert von Sharon Berlinghoff und Patrick Müller. Beide Schauspieler wurden erst vor kurzem von den „Unter uns“-Fans als beste Schauspieler gewählt. Sharon Berlinghoff, die die Arzthelferin Vivien Köhler spielt und Patrick Müller, der den Anwalt Tobias Lassner spielt, geben Einblick in das Leben hinter den Kulissen. Wie entstehen die Geschichten? Wie läuft ein Drehtag ab? Und was macht „Unter uns“ seit Jahren zum Dauerbrenner? Neben ein paar witzigen Anekdoten aus dem täglichen Serien-Alltag, plaudern Sharon und Patrick auch ein paar Details aus ihrem Privatleben aus. Gerade bei Patrick ist es aktuell sehr aufregend, denn er und seine Frau Joy erwarten Kind Nummer drei. Nach Töchterchen Loki, die im Jahr 2015 das Licht der Welt erblickte, durften sich die beiden Verliebten im September 2019 dann auf einen kleinen Jungen freuen. Da brennt einem natürlich die Frage unter den Nägeln, welches Geschlecht das dritte Kind wohl haben wird? Genau das verrät Patrick Müller exklusiv im „Unter uns“-Podcast. Auch Sharon verrät, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, ein Kind zu bekommen, bezieht sich dabei allerdings auf ihrer Rolle als Vivien. Was die beiden Schauspieler noch alles über ihre Erlebnisse am „Unter uns“-Set zu erzählen haben und ob sie ab und zu von ihrem Promibonus profitieren, das erfahren die Fans ab sofort im neuen „Unter uns“-Podcast auf AUDIO NOW.

Die neuen Folgen des „Unter uns“-Podcasts sind immer mittwochs ab 17.30 Uhr auf AUDIO NOW verfügbar.

>> Direkt zum Podcast auf AUDIO NOW

Fotos: UFA Serial Drama/Lisa Hochhausen