Isabelle Geiss (spielt Nika Färber) spricht über gesunde Ernährung: Wie wichtig ist ihr eine gesunde und ausgewogene Ernährung? Wie viel Sport treibt die Schauspielerin? Picture Puzzle Medien hat nachgehakt und ihr könnt euch über interessante Facts freuen.

Wie wichtig ist dir gesunde Ernährung?
Isabelle Geiss: An sich ist es mir wichtig, bin da aber jetzt nicht konsequent hinterher. Mal ernähre ich mich sehr gesund und dann mal weniger. Ich versuche, da immer eine gesunde Mitte zu haben.

Ernährst du dich nach einem bestimmten Konzept?
Isabelle: Nee, gar nicht. Ich bin da frei. Ich achte einfach darauf, so viel es geht selbst zu kochen und nicht Fertigprodukte zu benutzen, aber ich geh jetzt keinem bestimmten Konzept nach.

Was hältst du von Diäten?
Isabelle: Wenn man ein bestimmtes Ziel verfolgt, finde ich, dass Diäten durchaus wirksam sein können. Es gibt aber auch ziemlich strenge Diäten, bei denen man auf super viel verzichten muss – von diesen halte ich dann doch eher weniger.

Machst du denn eigentlich Sport?
Isabelle: Intensiven Sport treibe ich jetzt nicht oft und viel. Ich mache gerne ab und zu „Home-Workouts“. Am liebsten mache ich Squads.

Fotos: UFA Serial Drama, Dani Klier