Das Feedback nach dem Ausstieg von Alica Hubiak (spielte Jana Schäfer) war so überwältigend und die Fanpost-Flut so riesig, dass Alica Hubiak und wir als offizieller „Unter uns“-Fanclub gemeinsam eine exklusive Autogrammkarte herausgebracht haben. Die Autogrammkarte gibt es nur in limitierter Stückzahl!

Alica Hubiak: „Ich habe so viel Fanpost bekommen und konnte bisher immer noch nicht antworten, weil ich einfach keine Autogrammkarte hatte! Dann kamen der Fanclub und ich auf die Idee gemeinsam eine zu veröffentlichen und voila – da ist sie!“

Ihr möchtet eine Original-Autogrammkarte von Alica Hubiak? Dann verraten wir, wie ihr eine bekommt!

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

Du wünschst dir eine persönliche Widmung von Alica Hubiak? Dann schicke deinen Autogrammwunsch mit einem Rückumschlag (80 Cent-Briefmarke) per Post an:

Alica Hubiak persönlich,
F & S – Film & Stage Agency,
Weyertal 80,
D-50931 Köln

Oder dir genügt eine Autogrammkarte ohne persönliche Widmung? Dann schicke einen Brief mit einem Rückumschlag (80 Cent-Briefmarke) per Post an:

Offizieller „Unter uns“-Fanclub,
Autogramm Alica Hubiak,
Aktienstraße 74,
D-45359 Essen

Die Autogrammkarte ist nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Die Bearbeitung kann auch mal mehrere Wochen und Monate dauern.