Wie blicken die „Unter uns“-Stars auf das vergangene Jahr zurück und wie feiern sie die anstehenden Festtage? Wir haben exklusiv bei Milos Vukovic (spielt Paco Weigel) nachgefragt:

2020 für dich in einem Satz?
Milos Vukovic: Ein sehr kurioses Jahr, dass uns aber auch sehr gut zeigt, was für ein Glück es ist ohne Einschränkungen leben zu dürfen.

Welche Szene bzw. Geschichte deiner Rolle war für dich in diesem Jahr das Highlight und warum?
Milos: Ganz klar die Geschichte mit Jana und Leni! Zum einen, weil die Arbeit mit Alica und Josie sehr viel Spaß gemacht hat und zum anderen, weil die Story für die Weiterentwicklung der Figur Paco Weigel enorm wichtig war.

Wie wirst du dieses Jahr Weihnachten und Silvester feiern?
Milos: Im kleinen Kreis mit der Familie und den engsten Freunden.

Deine Vorsätze für das neue Jahr 2021?
Milos: Wie jedes Jahr: Mehr Sport!