Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 4. bis 8. Januar 2021 (Folge 6519-6523) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 4. Januar 2021 (Folge 6519)

Evas Kündigung der Wohnung wirft die WG aus der Bahn. Tobias versucht zu retten, was zu retten ist. Doch er hat nicht mit Evas Skrupellosigkeit gerechnet. Als Luke in der Not als Babysitter für Amelie einspringt, befürchtet Bambi, dass Luke ihm das Revier streitig machen könnte. Während Robert versucht, Monika aus dem Weg zu gehen, schiebt Britta ihre Eifersucht weiter von sich. Bis sie erfährt, dass Robert und Monika Sex hatten.

Robert (Luca Maric) geht Monika nach ihrem One-Night-Stand aus dem Weg.

Robert (Luca Maric) gibt vor Monika (Isabel Vollmer) zu, unglücklich in Britta verliebt zu sein.

Bambi (Benjamin Heinrich, l.) fällt es schwer, Luke (Jakob Graf) Amelie anzuvertrauen.

Dienstag, 5. Januar 2021 (Folge 6520)

Bambi beobachtet argwöhnisch, dass Luke sich immer besser mit Amelie versteht. Als Bambi Luke harsch angeht, hat das ungewollte Folgen. Tobias will mit Stinker ausziehen, um den anderen die fristlose Kündigung zu ersparen. Aber die Freunde wollen zusammen für den Erhalt der WG kämpfen. Saskia findet keine ungestörte Zeit mit ihrem neugeborenen Baby und lügt schließlich selbst Jakob an. Doch das bleibt nicht unentdeckt.

Tobias (Patrick Müller, l.) will mit Stinker ausziehen, um den anderen die fristlose Kündigung zu ersparen. Doch Easy (Lars Steinhöfel, r.) und Ringo (Timothy Boldt) wollen zusammen für den Erhalt der WG kämpfen.

Bambi (Benjamin Heinrich, r.) ist erschrocken, als Amelie verstört seine harte Ansage an Luke (Jakob Graf) mitbekommt.

Mittwoch, 6. Januar 2021 (Folge 6521)

Easy ist fest entschlossen, die Probleme, die der Mobber Timo Julius bereitet, mit Timos Eltern zu klären. Doch das Treffen verläuft komplett anders, als erwartet Easy es erwartet hat. Bambi erkennt, dass sein verbaler Angriff gegen Luke ein Fehler war, und geht widerwillig einen Schritt auf ihn zu. Nika und Conor wollen mit Stinker ihren Punktsieg gegen Eva feiern. Doch dann ist Stinker plötzlich verschwunden.

Sina (Valea Scalabrino) erkennt sauer, dass Bambis Aussage Amelie in Bezug auf Luke (Jakob Graf) verunsichert hat.

Easy (Lars Steinhöfel, l.) und Ringo (Timothy Boldt) vermissen Julius.

Bambi (Benjamin Heinrich) ist glücklich, als Amelie ihm klarmacht, dass Luke keine Konkurrenz für ihn ist.

Donnerstag, 7. Januar 2021 (Folge 6522)

Easy hofft, dass sich das Mobbing gegen Julius dank seiner beherzten Aktion erledigt hat. Ein Trugschluss… Leni taucht aufgeregt bei ihrem „Date“ mit Jakob auf. Während sie auf ihn wartet, durchstöbert sie sehnsüchtig seine Sachen – keine gute Idee…

Leni (Josephine Becker) nutzt die Gelegenheit, sich ungestört in Jakobs Zuhause umzusehen – keine gute Idee…

Traumsequenz / Vision: Leni (Josephine Becker) wird von Benedikt ertappt, als sie davon träumt, Jakob (Alexander Milo) nah zu sein.

Freitag, 8. Januar 2021 (Folge 6523)

Paco versucht, Lenis Gefühle für Jakob als harmlose Schwärmerei abzutun. Doch dann bekommt er den Eindruck, dass Leni vorhaben könnte, Jakob zu verführen. Robert überlegt derweil, Köln für längere Zeit zu verlassen. Britta will ihn jedoch nicht verlieren und versucht zusammen mit einer Verbündeten, Roberts Pläne zu durchkreuzen.

Britta (Tabea Heynig) bekommt ein Gespräch zwischen Robert (Luca Maric, l.) und Benedikt (Jens Hajek) mit und erkennt alarmiert, dass Robert das Jobangebot in Ghana ernsthaft in Erwägung zieht.

Vivien (Sharon Berlinghoff) wird von Tobias (Patrick Müller) aufgefangen.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens