Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 11. bis 15. Januar 2021 (Folge 6524-6528) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 11. Januar 2021 (Folge 6524)

In seiner Befürchtung, Leni zu verlieren, bittet Paco Jakob, Lenis Verliebtheit einen Dämpfer zu verpassen. Als Leni das mitbekommt, schlägt sie verletzt um sich. Indessen versucht Britta, Robert über Amelie zum Bleiben zu bewegen. Doch ihre Aktion geht nach hinten los, und die beiden sind weiter voneinander entfernt als zuvor.

Vivien (Sharon Berlinghoff) ist erleichtert, dass sie entkommen konnte…

In seiner Befürchtung, Leni zu verlieren, bittet Paco (Milos Vukovic, l.) Jakob (Alexander Milo), Lenis Verliebtheit einen Dämpfer zu verpassen.

Britta (Tabea Heynig) bringt es nicht über sich, Robert ihre Gefühle zu offenbaren.

Dienstag, 12. Januar 2021 (Folge 6525)

Als Till sich endlich eine Möglichkeit bietet, Ute zu küssen, lässt er diese Gelegenheit rücksichtsvoll verstreichen. Doch ist das tatsächlich der richtige Weg, um Ute zu erobern? Easy ist der Meinung, die Anzeige wegen seines Kusses ignorieren zu können. Doch dann wird ihm klar wird, dass die Anzeige Julius‘ Adoption gefährden könnte.

Till (Constantin Lücke) ist überrumpelt, als Eva (Claudelle Deckert) ihm eine Eltern-Aufgabe aufs Auge drückt.

Vivien (Sharon Berlinghoff, r.) ist erleichtert, als Sina (Valea Scalabrino) zu ihr hält.

Mittwoch, 13. Januar 2021 (Folge 6526)

Weil er es mit Behutsamkeit bei Ute nicht weit gebracht hat, entscheidet sich Till für eine offensivere Strategie, um sie zu erobern. Nika versucht, Benedikts Herz zu erweichen, um die WG zu retten, wird von ihm aber unsanft ausgebremst. Seine Herzlosigkeit hat ungeahnte Konsequenzen. Obwohl Ringo und Easy Timos Vater das Leben retten, müssen sie weiter fürchten, Julius zu verlieren. Dann kommt ein Friedensangebot von unerwarteter Seite.

Der dänische Sänger und Songwriter Alexander Oscar singt in der Schillerallee.

Till (Constantin Lücke) setzt bei Ute (Isabell Hertel) alles auf eine Karte.

Nika (Isabelle Geiss, r.) sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit, Benedikt von seinen Umbauplänen abzubringen. Links Vivien (Sharon Berlinghoff)

Donnerstag, 14. Januar 2021 (Folge 6527)

Für Benedikt steht fest, dass die Mitglieder der Wohngemeinschaft hinter dem Anschlag bei HuberBau steckt. Doch der wahre Täter ist woanders zu finden. Angespornt von Eva, beschließen Jakob und Bambi, eine teure Überraschung für Saskia zu besorgen. Doch Saskia ist über das Ergebnis zunächst mehr erschrocken als begeistert.

Bambi (Benjamin Heinrich, l.) und Jakob (Alexander Milo) sind freundschaftlich vereint, als sie das perfekte Geschenk für Saskia finden.

Nika (Isabelle Geiss, r.) ist gerührt von Lenis (Josephine Becker) Einsatz für sie.

Till (Constantin Lücke) ist überrascht, als Ute (Isabell Hertel) ihrer Beziehung doch noch eine Chance geben will.

Freitag, 15. Januar 2021 (Folge 6528)

Luke wird durch seine Freunde auf die Idee gebracht, eine Kampfsportschule zu eröffnen. Für die Realisierung dieses Projekts braucht Luke allerdings eine Menge Geld auf einmal, die er nicht hat. Saskia findet einen Ring und befürchtet, dass Bambi sich mit ihr verloben will. Doch der Ring macht sie auf andere Weise glücklich.

Luke (Jakob Graf, 2.v.r.) erkennt positiv überrascht, dass sein Hobby bei Conor (Yannik Meyer, l.), Ringo (Timothy Boldt, 2.v.l.) und Paco (Milos Vukovic) gut ankommt.

Als Eva (Claudelle Deckert, l.) erkennt, dass Vivien (Sharon Berlinghoff) sich bedroht fühlt, kommt sie ihr zur Hilfe.

Luke (Jakob Graf) ist überrumpelt, als Sina (Valea Scalabrino) ihm unterstellt, erneut an ihr Geld zu wollen.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens