„Unter uns“-Star Benjamin Heinrich (spielt Bambi Hirschberger) wird zum zweiten Mal Vater. Das verkündete der 36-jährige Schauspieler im Dezember via Instagram.

„Ich werde zum 2. Mal Papa. Wir können es nicht mehr abwarten, bis Mats kleiner Bruder auf der Welt ist!“ Auch Ehefrau Antje (38) und Sohn Mats sind gespannt auf den Nachwuchs. Der errechnete Geburtstermin soll im April 2021 sein.

Im BILD-Interview verriet Ben: „Über den Namen des Sohnes sind wir uns schon fast einig, aber wir schwanken noch zwischen drei Vornamen.“ Auch Sohn Mats-Willem, der am 26. Oktober 2018 geboren wurde, ist schon Feuer und Flamme: „Er möchte ihm am liebsten durch den Bauchnabel jetzt schon Essen und Trinken geben.“

Ben Heinrich ist seit dem 12. Juli 2013 (Folge 4640) als Benno „Bambi“ Hirschberger bei „Unter uns“ zu sehen.

Foto: Instagram/Benjamin Heinrich