Kurz vor dem neuen Jahr verrät Ex-„Unter uns“-Star Tanja Szewczenko ein wohl gehütetes Geheimnis: Die 43-jährige versuchte seit fünf Jahren schwanger zu werden – ohne Erfolg.

Umso mehr freut sich die Schauspielerin gemeinsam mit Ehemann Norman und Tochter Jona über den lang ersehnten Nachwuchs: „Für mich nach 5 Jahren Kinderwunsch, vielen Rückschlägen und traurigen so wie auch gesundheitlich mehr als ernstzunehmenden Phasen, keine Selbstverständlichkeit. Das Schicksal hat uns schlussendlich auf natürlichem Weg ein Wunder beschert und auf diese Reise möchte ich Euch nun mitnehmen.“

Aktuell ist die ehemalige „Unter uns“-Schauspielerin bereits im fünften Monat schwanger. Bei „Unter uns“ war Tanja als Katinka „Kati“ Jäger, geb. Ritter vom 27. März 2002 (Folge 1808) bis 5. Dezember 2005 (Folge 2730) zu sehen. Im Anschluss war sie als Diana Sommer in der RTL-Serie „Alles was zählt“ von 2006 bis 2009 sowie von 2016 bis 2018 zu sehen.

Fotos: TVNOW / Steffi Henn