Tolle Neuigkeiten bei Ex-„Unter uns“-Star Nora Koppen (spielte die verstorbene Elli Weigel): Bereits im März kommt ihr erstes Kind zur Welt. Die 31-jährige und ihr Partner Jan freuen sich auf ihr Wunschkind.

„Mein Partner Jan und ich können es nicht mehr abwarten, bis das Baby da ist. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig und so wie der kleine Stöpsel strampelt, scheint er auch echt Bock zu haben, die Welt bald kennenlernen zu dürfen“, so die Schauspielerin.

Nora Koppen war vom 18. September 2015 (Folge 5188) bis 23. Oktober 2018 (Folge 5969) als Elli Weigel bei „Unter uns“ zu sehen, bevor sie freiwillig ausstieg und ihre Rolle einen dramatischen Serientod starb. Danach begann sie ein Psychologie-Studium. „Das Studium möchte ich auch gerne abschließen“, erklärte sie im BILD-Interview. „Meine Prüfungen dauern noch bis Anfang März, daher hoffen wir, dass das Baby auch nicht viel früher kommt.“

Fotos: Laura Thomas, Instagram/Nora Koppen, TVNOW/Stefan Behrens