Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 25. bis 29. Januar 2021 (Folge 6534-6538) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 25. Januar 2021 (Folge 6534)

Sina erlebt auf äußerst peinliche Weise, dass Robert und Britta jetzt ein Liebespaar sind. Es fällt ihr jedoch alles andere als leicht, diesen Umstand zu akzeptieren. Derweil sucht Saskia mit Bambis und Jakobs Hilfe nach ihrem Sohn. Die drei finden den Jungen schließlich bei jemandem, der Saskia eine Lektion erteilen wollte.


Vivien (Sharon Berlinghoff) verspricht Tobias (Patrick Müller), keine Alleingänge mehr zu machen.


Saskia (Antonia Michalsky) muss in Bambis (Benjamin Heinrich) Gegenwart fassungslos feststellen, dass ihr Baby Aaron nicht mehr da ist…

Sina (Valea Scalabrino, r.) reagiert distanziert auf Brittas (Tabea Heynig) eigenwilligen Versuch, sich in die Familie zu integrieren. Links Luke (Jakob Graf)

Dienstag, 26. Januar 2021 (Folge 6535)

Ein Einbruch in der Konditorei stellt Saskia vor Probleme: Theo wurde dabei verletzt, und überdies ist die Elektrik kaputt gegangen. Till versucht derweil, Saskia zu helfen, was ungeahnte Folgen hat. Julius ist verliebt, was für schlechte Leistungen in der Schule sorgt. Zumindest ist Monika dieser Ansicht, die auch augenblicklich daran geht, ihre Annahme zu überprüfen, und dabei Easy vor den Kopf stößt.

Theo (Akeem van Flodrop, r.) wird in der Konditorei von einem Einbrecher überrascht…

Mittwoch, 27. Januar 2021 (Folge 6536)

Nika wird eifersüchtig, als sie Connor mit einer schönen Frau sieht. Seine Erklärung macht sie noch wütender. Julius vertraut seine Liebesgeheimnisse Monika und nicht Easy an. Dabei dachte Easy, dass eigentlich er der perfekte Zuhörer sei. Saskia ist erleichtert, weil Till ihren Angriff unbeschadet überstanden hat. Till lässt die Elektrik der Konditorei reparieren, doch es warten weitere Probleme auf Saskia.


Nika (Isabelle Geiss) stellt Conor (Yannik Meyer, l.) im Beisein von Luke (Jakob Graf) wütend zur Rede.

Bambi (Benjamin Heinrich, l.) erzählt Jakob (Alexander Milo), wie er Saskia ermöglichen will, Aaron auch bei der Arbeit bei sich zu haben.

Donnerstag, 28. Januar 2021 (Folge 6537)

Till und Ute organisieren einen Pokerabend, der einen überraschenden Verlauf nimmt. Benedikt klinkt sich auch ein, und Till spielt ein riskantes Spiel, um ihn auf seinen Platz zu verweisen. Sina und Bambi werden von Wehmut eingeholt, als der Scheidungstermin ansteht. Werden sie die Scheidung wirklich durchziehen? Conor möchte mit Nika zusammenziehen. Nika ist wegen ihres Ausrasters beschämt, lässt sich aber verliebt auf seine Idee ein.


Till (Constantin Lücke, l.) und Ute (Isabell Hertel, r.) haben einen Pokerabend mit Britta (Tabea Heynig) und Benedikt (Jens Hajek) organisiert, der zu Utes Unmut einen überraschenden Verlauf nimmt.


Sina (Valea Scalabrino) bremst Luke (Jakob Graf) aus, der die Scheidung zum Anlass für gemeinsame Zukunftspläne nimmt.


Nika (Isabelle Geiss) ist überrumpelt von Conors (Yannik Meyer) Plan, mit ihr zusammenzuziehen.

Till (Constantin Lücke, l.) ist amüsiert, als sich Britta (Tabea Heynig) mit Robert (Luca Maric) selbst zum Spieleabend einlädt.

Freitag, 29. Januar 2021 (Folge 6538)

Sina und Bambi lassen sich tatsächlich scheiden. Was eigentlich als Schlussstrich gedacht war, hat jedoch den gegenteiligen Effekt: Plötzlich lodert das längst erloschen geglaubte Feuer zwischen den beiden wieder auf. Ute beendet Tills und Benedikts Pokerduell entschieden, bevor Till Benedikt eine Lektion erteilen kann. Trotzdem ist Till nicht länger bereit, sich von Benedikt provozieren zu lassen.


Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) nehmen wehmütig Abschied von ihrer Ehe.


Sina (Valea Scalabrino, M.) entschließt sich angesichts Bambis (Benjamin Heinrich) neuer Familie mit Saskia (Antonia Michalsky) und dem Baby ernüchtert, die Scheidung durchzuziehen.


Ute (Isabell Hertel, 2.v.l.) erfährt fassungslos, dass Till (Constantin Lücke, l.) und Benedikt (Jens Hajek) um sie pokern. 2.v.r. Britta (Tabea Heynig)


Till (Constantin Lücke) ahnt nicht, dass seine Versöhnung mit Ute (Isabell Hertel) bei ihr ein schlechtes Gefühl hinterlässt.

Sina (Valea Scalabrino) entschließt sich angesichts von Bambis neuer Familie ernüchtert, die Scheidung durchzuziehen.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens