Ex-„Unter uns“-Star Anna Julia Antonucci überraschte jetzt mit einer süßen Baby-Überraschung: Bereits vor 19 Monaten hat die 35-jährige Schauspielerin Söhnchen Zeno Leone zur Welt gebracht. Klammheimlich! Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Valerio (29).In der BILD verriet die Schauspielerin: „Ich musste in die Rolle als Mutter erstmal reinwachsen.“ Doch dann stand sie schon wieder vor der Kamera für die Serie „Schwester, Schwester“: „In den Umbaupausen habe ich ihn dann gestillt. Bei der Betreuung haben mir mein Mann, meine Mutter und meine Schwiegermuter sehr geholfen. Mittlerweile geht er zwar in die Kita. Es war trotzdem eine Herausforderung“, sagte Anna Julia in BILD. Außerdem verriet sie das ihr schon mehrsprachig aufwachsen soll.

Easy (Lars Steinhöfel) drückt sich davor, Charlotte (Anna Julia Antonucci) eine Antwort auf ihr Liebesgeständnis zu geben…

Von 2008 bis 2010 war Anna Julia Antonucci bei „Unter uns“ als Charlotte Sommer zu sehen. Aktuell ist sie immer donnerstags um 21.45 Uhr als Charly Laurin in der zweiten Staffel der Sticom „Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig!“ bei RTL zu sehen. Auf TVNOW ist die komplette Staffel bereits seit dem 31. Dezember 2020 abrufbar.

Fotos: TVNOW / Daniela Incoronato, Guido Engels und Luis Zeno Kuhn