Sie waren das Traumpaar der Schillerallee: Fünfeinhalb Jahre waren Sina Hirschberger (gespielt von Valea Scalabrino) und Bambi Hirschberger (gespielt von Benjamin Heinrich) zusammen, haben geheiratet und eine gemeinsame Tochter Amelie (Sophia Gül). Doch schon länger geht das Paar getrennte Wege:

Bambi ist mit Saskia Weigel (gespielt von Antonia Michalsky) zusammen und Sina hat nur Augen für Luke Färber (gespielt von Jakob Graf). Nun ziehen Beide den endgültigen Schlussstrich und wollen sich scheiden lassen! Als Erinnerung an die gemeinsame Zeit wollen sie ihrer Tochter Amelie ein besonderes Geschenk mit auf den Weg geben: Eine Kette, die aus ihren Eheringen hergestellt ist. In der KFZ-Werkstatt von Bambi wollen sie die Ringe einschmelzen, doch plötzlich sprühen die Funken zwischen den Beiden, denn sie fühlen sich wieder stark zueinander hingezogen. Liegt es an der Erinnerung an die gemeinsame Zeit oder ist da doch noch mehr zwischen ihnen … Die Folge gibt es am 29. Januar 2021 um 17.30 Uhr bei RTL zu sehen.

Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) nehmen wehmütig Abschied von ihrer Ehe.

Der Münchner Schauspieler Benjamin Heinrich ist privat glücklich verheiratet und Vater von dem kleinen Mats. Und der bekommt bald einen kleinen Bruder. „Mats ist an dem Tag, als meine Frau Antje es erfahren hat, mit einem T-Shirt mit der Aufschrift ‚Großer Bruder 2021‘ auf mich zugelaufen. Ich war sehr gerührt und überglücklich. Wir freuen uns sehr auf den Familienzuwachs. Wir Drei reden jeden Tag über Mats kleinen Bruder und was er alles Cooles mit ihm machen kann. Er kann es also nicht mehr abwarten“, freut sich der werdende Papa.

Privat kam Benjamin Heinrich weder im Freundes-, noch im Familienkreis mit dem Thema Scheidung in Berührung: „Die Scheidung zwischen Sina und Bambi finde ich sehr tragisch, da Sina immer Bambis große Liebe war und auch immer bleiben wird. Die beiden waren einfach ein Traumpaar.“ Schauspielkollegin Valea Scalabrino, die seit 10 Jahren bei „Unter uns“ vor der Kamera steht, betont: „Für Sina und Bambi ist die Scheidung ein großer, wichtiger und schwerer Schritt – nicht nur für die Beiden selbst sondern auch für die gemeinsame Tochter Amelie. Sie wollten ein für allemal klare Verhältnisse schaffen und das ist auch gut so.“

Sina (Valea Scalabrino) entschließt sich angesichts von Bambis neuer Familie ernüchtert, die Scheidung durchzuziehen.

Text: Picture Puzzle Medien
Fotos: TVNOW/Stefan Behrens