Jetzt heißt es Abschied nehmen: Josephine Becker verlässt „Unter uns“! Die letzte Folge ist am Donnerstag, 4. Februar (Folge 6542), bei RTL zu sehen. Vorab könnt ihr euch die Folge bereits ab Donnerstag, 28. Januar, um 18 Uhr bei TVNOW anschauen.

Josephine Becker war seit dem 29. April 2019 (Folge 6097) als Leni Weigel in der Schillerallee 10 zu sehen. Nun verlässt die junge Schauspielerin die Serie und kehrt der Schillerallee den Rücken. Leni möchte in die USA und die Orte besuchen, an denen ihre verstorbene Mutter Jana war. Hals über Kopf bucht Leni einen Flug und wird von Vater Paco Weigel (gespielt von Milos Vukovic) und ihrer besten Freundin Nika (gespielt von Isabelle Geiss) am Flughafen verabschiedet.

>> Das Abschiedsinterview im Video bei RTL.de

Neuer Look: Direkt nach dem Abschied bei „Unter uns“ gönnte Josie sich einen neuen Look und präsentierte sich bei Instagram mit einer schönen, neuen Frisur. Die lange Mähne musste ab! Im Interview mit Milos Vukovic verriet die 21-Jährige, dass sie sich vorgenommen habe, zu studieren.

>> Starporträt Josephine Becker spielt Leni Weigel

Fotos: TVNOW/Dani Klier/Stefan Behrens, Milos Vukovic